Größe der Signaturen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Größe der Signaturen

von Micky am 19.12.2008 07:50

Hallo Dani,
jetzt muss ich doch blöd fragen: Sind damit die Bilder unter dem geschriebenen Beitrag gemeint oder das "Passfoto" links?

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Größe der Signaturen

von Dani am 19.12.2008 08:02

Hallo Kirstin,

die Bilder unter dem Beitrag.

Das Profilbild nennt man Avatar. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Größe der Signaturen

von Micky am 19.12.2008 08:04

Dank dir, wieder was dazugelernt.:-)

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Größe der Signaturen

von Dani am 19.12.2008 08:05

Ja, das Forum macht schlau, gell! :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Größe der Signaturen

von Micky am 19.12.2008 08:15

Und ob; das kannste wirklich laut sagen! (Meine ich ernst.)

Gruß Micky

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Größe der Signaturen

von Silvia am 19.12.2008 13:30

HuHU,

da mein Lupi Hirn momentan nicht ganz so regelmäßig tickt, hier ein Problemchen- vielleicht :?: :rolleyes:,
Habe die Anfrage von Dani gelesen und die "Signatur" kontrollieren wollen, ....ABER.....

wenn ich eben die Auftragstellung richtig verstanden habe, dann....habe ich doch gar keine Signatur, oder etwa doch? ;-)

H I L F E :lol:

Will auch net dumm sterben!Sehe es nämlich wie Micky ;-)

LG
Silvia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Größe der Signaturen

von Dani am 19.12.2008 14:47

Silvia, Du siehst das richtig. Du hast keine Signatur! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

Re: Größe der Signaturen

von Juergen am 19.12.2008 14:51

Ohje,:-( Ohje:'(,

Hab jetzt mal den Knigge gelesen.

Ladezeiten/Größe von Avataren und Signaturen

---------------------------------------------------------------------------------

Nicht jeder hat einen DSL-Anschluss oder eine 2MBit-Standleitung. Nimm bitte Rücksicht und sorge dafür, dass Dein Avatar nicht größer als 15 Kilobyte (dies entspricht einer Größe von 100 x 100 Pixel) und Deine Signatur nicht größer als 12 Kilobyte sind. Achte auch auf die Ladezeiten und lege Avatare und Signaturen nur auf eigenen Servern ab. Avatare zu verlinken ist im Moment noch möglich, wenn jedoch das sog. Fremdverlinken zu Drittanbietern (die das Verlinken nicht ausdrücklich genehmigen) weiter um sich greift, bzw. die Moderatoren ständig auf die maximale Größe verweisen müssen, muss diese Option deaktiviert werden.

Traurig, aber wichtig

Auch wenn es nicht schön ist, es muss sein: Bei wiederholtem Missachten unseres kleinen Knigges und entsprechenden Hinweisen der Moderatoren kann Dein Account gesperrt und Dir Hausverbot erteilt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Beispiel Foto

11905 Bytes
108 x 81 Pixel -- Größer Darf nicht !


Auch wenn die Blume noch so schön ist :'(

Ich habe dann mal meine beiden, zu großen Avatare gelöscht.

Und nochmal Danke für den Hinweis, kommt davon wenn man den Knigge nicht liest. :red:


LG
Juergen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2008 14:58.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Größe der Signaturen

von Silvia am 19.12.2008 14:51

Danke dir Dani ;-) für deine Antwort

LG
Silvia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Größe der Signaturen

von Dani am 19.12.2008 16:04

@Jürgen:

Hä? Mir sind bei Dir keine zu großen Avatare aufgefallen. Und schon gar nicht zwei, weil doch jeder nur eins hat.
Was genau hast Du denn jetzt gelöscht?

Also ich sag mal so.. Wenn die Signatur jetzt 15 kb hat, ist das auch nicht tragisch. Das dürfte auch ein Modem schaffen. Aber halt keine 100 oder 200 kb.. Außerdem sieht man dann vor lauter Signatur den Beitrag gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum