Gewichtsabnahme
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gewichtsabnahme
von mary88 am 01.01.2009 20:33Hallo ihr Lieben,
stimmt genau ich entwässer momentan, hatte über 25l Wassereinlagerungen und extreme Ödeme, leider ist nun eine Blutarmut aufgetreten:( Mein Eiweißausstoß war 10g und nun sind wir bei 6g, das ein kleiner Erfolg:) esse aber auch Eiweißarm und achtwe wirklich drauf. Trinken darf ich nur 1,5l am Tag, finde ich schrecklich, aber bevor ich wieder einlager, denn solange der Eiweissausstoß so hoch ist, lagere ich wieter ein.Habe aber gehört das ich iwann wieder normal essen und trinken darf, sobald sich das normalisiert, stimmt das???? Weil ich normal seeeeehr viel trinke und es mir echt schwer fällt. Dazu kommt das zu der Flüssigkeit ja auch Soßen, Obst und alles andere gehört und ich mir das immer aufteilen muss... schreeeeeecklich!!!!!!
LG
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
von geli am 02.01.2009 16:59Hallo Monique,
danke für Deine ausführliche Erklärung. Jetzt hab ichs verstanden.
Werde bei meinem nächsten Besuch meine Rheumatologin löchern, wieviel ich trinken darf. Ich ahbe meist so um 1 bis 1,5 g Eiweiß im Urin. Letztes Mal war alles okay.
"Okay jetzt bin auch verwirrt!"
Oh, das wollte ich nicht.
Man, das ist echt ne Wissenschaft für sich. Puh!
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von geli am 02.01.2009 17:03Hallo mary88,
wieviel trinkst Du denn sonst am Tag?
Ich glaube ich pendle zwischen 1,5 und 2l.
Ich drücke Dir die Dauemn das Du schnell wieder viel trinken darfst.
Liebe Grüße,
Geli
von mary88 am 04.01.2009 17:09Wie viel davor getrunken habe... 4l ich bin ein richtiges Kamel ich könnte nur trinken. Das fällt mir echt schwer!
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
von geli am 04.01.2009 17:25Hallo mary,
4l ist ne menge, das hab ich auch schon geschafft, habe es sigar mal auf 6l gebracht, das aber nicht lang. das war dann auch wo die ärtzin mir sagte das ich nicht so viel trinken soll.
es ist nicht leicht sich umzustellen, es funktioniert aber und ich hoffe das du schnell wieder mehr trinken darfst.
Liebe Grüße,
Geli
von mary88 am 06.01.2009 13:38toll.... meine Entwässerungstabl wurden jetzt auf 20mg runter gesetzt, ich hab total panik wieder Wassereinzulagern und essen will ich seit 2 Tagen auch total viel... Dieses Cortison macht mich fertig ich könnte n ganzes Rind essen, ok ich könnte es mir leisten, ich bin net Dick, aber vom Cortison bleibt doch sowieso alles was man isst an einem kleben odere? Ich nehme 25mg, und so langsam hab ich auch richtig Hunger auf Dinge die ich sonst net mag wie Chips usw... aaaaahhhhhhhhhh, HELFT mir, ich brauche tipps denn sonst esse ich wirklich n halbes Rind
von geli am 06.01.2009 17:36Hallo mary,
als ich hohe cortisondosen bekam aß ich viel rohkost. vielleicht hilft auch heiße gemüsebrüche? und langsam essen, das soll das sättigungsgefühl eher bringen. obst essen geht vieelicht auch noch.
wen du heißhunger bekommst versuch mal eine scheibe brot im mund zergehn zu lassen, das hilft auch bei heißhunger, mir jedenfalls. habe das allerdings erst ausprobiert als ich von den hohen dosen runter war. den hinger wirds wahrscheinlich nicht ganz vertreiben,aber vielleicht kannst du ihn so in schach halten.
Lass Dich nicht unterkriegen,
Liebe Grüße,
Geli