Meine Garage.......
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Meine Garage.......
von Renate am 02.01.2009 10:18Streiche sicher, hab ja drei Jungs und schon zwei durch die Pubertät. Die waren auch nicht nur brav, da hab ich auch nicht alles Ernst genommen. Sonst hätte ich das wohl bislang nicht überstanden.
Aber zwischen Streichen und Sraftaten(mit 14 ist man in Deutschland strafmündig) ist meiner Meinung nach ein Unterschied. Und bei mir in der Stadt gibts auch viel Sprüherei an den Wänden usw. und mit Streichen hat das nichts mehr zu tun. Und bei uns in der Stadt gibt es genug Angebote für Jugendliche u. trotzdem müssen einige sowas machen.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 02.01.2009 10:20Für mich fällt das Ansprühen einer Garage in die Kategorie Streich. Definitiv. Dass es eine Strafe dafür geben kann, ändert für mich nix daran.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.01.2009 10:24diese "Streiche" sind nicht immer schön, alleine unsere Unterführung zum Bahnhof sieht Sprühmäßig grässlich aus und muss ständig gereinigt werden. Vielleicht haben die auch mal mit einer Garage angefangen..................
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 02.01.2009 10:37Ich bin gerade ein bisschen nachdenklich:
Hätte er sie nicht dann "verschönen" wollen.....?
Übrigens finde ich bemalte Garagen nicht schlimm - wenn der Maler vorher die Besitzer gefragt hat!
LG, Gabi
von Dani am 02.01.2009 10:39Für mich ist das auch kein Streich. Das ist Sachbeschädigung und nicht wirklich lustig. Über Streiche kann ich lachen.
Ist ja auch toll, dass die Versicherung das bezahlt. Aber wenn die das öfter machen müssen und durch sowas die Versicherungsbeiträge für alle steigen, findet das sicherlich auch niemand lustig.
Glück für die Garagenbesitzer, dass die Tore zu waren. Sonst hätte es womöglich die Autos getroffen..
By the way, für mich ist es nicht logisch, das Garagentor aufzulassen. Ich habe meine Garage immer geschlossen, auch wenn es lästig war. Aber ich hatte dort auch die Winter-/Sommerreifen gelagert und die sollten dort auch bleiben..
Aber ich finde es auch übertrieben von den Nachbarn, sich darüber aufzuregen. Soll doch jeder machen wie er denkt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.01.2009 10:39ja genau und da gibts dann auch schöne farbige Garagen. Haben wir auch eine in der Strasse. die gefällt mir auch .
von Esther am 02.01.2009 10:44ich kenne diese person nicht mal
...... er wohnt nicht mal bei uns (anscheinend war er auf besuch bei irgendjemand ???) weiß nciht
auf jeden fall kenn ich ihn nicht.........
ööööhhhhmmm.... nur ich besitze ein auto.
Ausdrücklich nur MEIN Auto stand drinnen (Tor zu - weil ich war ja daheim)
die anderen beiden Parteien haben KEIN auto drinnen.
besitzen auch keines. Sind ältere Herrschaften .......................
(ach so - das hab ich ja noch gar nicht geschrieben... seh ich grad)
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 02.01.2009 10:53das einzige was geklaut werden könnte ist mein auto.
meine reifen hab i im keller
und die anderen beiden garagen sind leer
daher kann ich mich auch über das gemeckere der nachbarin (der keine der anderen beiden garagen gehört) aufregen - und hab mit schadenfreude reagiert.......
by the way - die versicherungsbeiträge stiegen in den letzten jahren IMMER - und werden es weiterhin tun....
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 02.01.2009 11:21Esther, die Garagen sehen ja so trostlos aus. Ich kann verstehen, wenn da einer auf dumme Gedanken kommt.
Ich weiß, dass du sehr kreativ bist! Hey, wie wäre es, wenn du deine Garage selbst verschönerst? Einfach in einer schönen Farbe lackieren, die ein bißchen Leben in die Umgebung bringt? Oder du machst dir selbst ein schönes buntes Graffiti?
Liebe Grüsse
Edith
von SabineS am 02.01.2009 15:56... sag ich ja nicht, dass mir das gefallen muss. Aber ich denke halt so, wie ich geschrieben habe Ich habe ja wie Du meine Meinung geäußert und das darf ich ja noch.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.