Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?
von Bianca am 07.03.2009 19:18Ich poste es hier auch nochmal:
Lupus-Workshop FFM findet ja auch am 21.03. statt, sollen wir den Workshop noch mitnehmen? Ich fänd das total spannend...
Bianca
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von petra1961 am 07.03.2009 19:34Hallo
ich würde gerne an dem Workshop teilnehmen, vielleicht könnten wir uns ja anschliesßend im Adler treffen.
LG Petra
von geli am 08.03.2009 13:15Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne am Workshop teilnehmen, allerdings müsste frau dann früher gehen, da wir um 14 Uhr im Adler verabredet sind.
Was meint Ihr?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von geli am 08.03.2009 13:27Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja bestimmt gelesen habt findet am 21.03. ein Workshop in der
Uni FFM statt. Der geht wohl bis 15 Uhr. Ich würde geren daran teilnehmen da Themen dabei sind die mich sehr interessieren. Nun der Vorschlag von Petra uns um 16 Uhr im Adler zu treffen, ich weiß nicht ob das für Renate zu spät ist, wegen Rückfahrt.
Was meint Ihr dazu?
Renate, ich glaube Du hast den weitesten Weg von uns allen.
Sollten wir bei 14 Uhr bleiben, bin ich in jedem Fall auch dann da, der Termin stand ja zuerst.
LG,
Geli
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.03.2009 13:33ich würde dann wahrscheinlich nur von Frankfurt nach Aschaffenburg zurückfahren wo meine Schwester wohnt. Das ist nicht so weit.
von geli am 08.03.2009 15:18Ach so, ich dachte Du bist dort auf dem Hinweg.
LG,
Geli
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.03.2009 13:05Hallo,
geht nur ruhig zum Workshop und verlegt den Zeitpunkt zum Treffen im Restaurant dementsprechend.
Vielleicht komme ich dann noch ins Restaurant dazu. Momentan bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das mit Frankfurt am 21.3. mache. Denn ich habe mich nun ja auch verbindlich zum überregionalen Treffen am 4./5. April angemeldet.
Außerdem weiß ich seit gestern, dass ich am 29.3. noch zu einem Geburtstag eingeladen bin und das ist auch verbunden mit ca 3 Stunden Fahrt einfach. Nicht das es mir dann zuviel wird wenn ich jedes Wochenende unterwegs bin.
Ich denke ich entscheide dann nächste Woche kurzfristig.
LG Renate
von geli am 10.03.2009 17:25Hallo an alle,
da nun am 21.03. ein Workshop stattfindet an dem einige hier gerne teilnehemn möchten, kam die Frage auf ob wir uns statt um 14 Uhr erst um 16 Uhr im Adler treffen. Was meint Ihr?
Bitte sagt mir bis spätestens 17.03, das ist nächste Woche Dienstag, Bescheid, da ich einen Tisch im Adler bestellen möchte.
Sollten wir die Uhrzeit ändern, hoffe ich das das auch alle mitkriegen. Es schaut ja nicht jeder jeden Tag hier rein, nicht das die dann um 14 Uhr da sind und der Rest kommt später und die wissen von nix.
Hattet Ihr hier schon mal so eine Situation?
@Renate:
Ist völlig in Ordnung. Ich persönlich fände es sehr schade wenn Du nicht kämst. Es ist auch kein Problem für mich beim ursprünglichen Plan zu bleiben.
Überlege es Dir in Ruhe.
LG,
Geli
von geli am 11.03.2009 15:13Hallo zusammen,
da es den Meisten recht ist wenn wir uns im Adler um 16 Uhr treffen, bestelle ich den Tisch um 16 Uhr.
Im Kalender ändere ich noch die Uhrzeit ab.
Liebe Grüße,
Geli
von geli am 15.03.2009 15:55Hallo zusammen,
habe eben im Adler einen Tisch reserviert. Leider haben wir den Tisch nur bis 18 Uhr. Danach ist schon wieder reserviert.
Ich hab das jetzt mal so ausgemacht. Wir können ja danach noch woanders hin gehen wenn wir weiter tratschen wollen.
Da findet sich bestimmt noch was.
Sollte keiner mehr Lust oder Zeit haben ist das auch nicht weiter schlimm.
Hätte nicht gedacht das die so ausgebucht sind., sonst hätte ich früher bestellt.
nun ja, man bzw, frau lernt nie aus.
LG,
Geli