Fragen zum Rheuma ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sternchen63

61, Weiblich

Re: Fragen zum Rheuma ...

von Sternchen63 am 16.02.2009 15:29

Hallo Annette,
als ich neulich in der Rheumaklinik zum Vorstellen war, haben die sich auch meine Gelenke angesehen. Ich habe denen auch gesagt, dass ich Schmerzen in den Fingern, den Handgelenken, den Ellenbogen, Schultern und Zehengelenken habe. Aber da die Gelenke nicht dick sind und auch nicht verkrüppelt aussehen, hatte ich wie Du den Eindruck, dass es sie entweder nicht interessiert oder sie es nicht für wichtig halten. Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich, vielleicht ist es einfach so, dass die dort täglich Patienten sehen, die sich kaum noch bewegen können, und dann erscheinen meine Beschwerden dagegen vielleicht nicht so schlimm. Aber ich habe nun mal Schmerzen, und das sind meine Gelenke und ich möchte, dass man mir wenigstens ein geeignetes Schmerzmittel verordnet... Mal sehen, ob ich mich während des stationären Aufenthaltes dort angenommener fühle.
Meine Schmerzen sind auch nicht ständig da. Manchmal ist es fast unerträglich, und dann wache ich auch mal morgens auf ohne Schmerzen. Ich hab noch nicht raus, ob das am Wetter liegt oder so. Kannst Du den Arzt eventuell wechseln?
LG Gabi

Antworten

Timac

31, Männlich

von Timac am 16.02.2009 23:28

nein, sicher nicht aber ich frage mich warum man es tut, wenn man sich mit keinem einzigen Punkt hier indentifizieren kann. Wenn mich was nicht betrifft oder ich es nich nachvollziehen kann, halte ich das halt nicht grad für "meinen Thread".
Wobei man wieder beim Thema: ich habe aber eine Meinung... wäre. Bitte nicht.

Also ich finde, man kann sich nicht austauschen wenn alle der selben Meinung sind?!
Das forum ist ja dafür da über unterschiedliche Erfahrungen zu berichten.
Man kann ja auch keine Diskussion führen wenn sich alle einig sind.....

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 16.02.2009 23:41

Ja Tim, Stimmt. Wir sollten auch morgen früh noch mal in die Schule gehen.
LG Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2009 23:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum