Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 27.04.2012 22:15

Bombastisches Wetter, haben jetzt schon 26 grad
Wir überspringen einfach den Frühling...

Oh, schon 26 Grad heute, ich bin gespannt wie hoch es morgen bei uns geht. Ich mag ja Wärme, wegen meiner Friererei in Verbindung mit der Mischkollagenose und dem extremen Raynaudsyndrom. Nur graut es mir vor der Sonne, auch wenn ich sie mag, aber sie bereitet mir meistens mehr Kollagenosebeschwerden und ich mag nicht schon wieder Fieber und co, hatte ich erst die Tage, bin dann immer total außer Gefecht gesetzt und alles bleibt im Haus liegen Chaoshaushalt etc. und meinem Mann kann ich dann auch nicht helfen, er ist auch sehr krank. Aber habe mich heute schon mit Sonnencreme eingedeckt. Wird schon gut gehen, hoffe ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2012 22:18.

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Zazou am 27.04.2012 14:29

Hallo kleine Raupe,

in welcher Gegend in Sachsen ist heute so schönes Wetter? Wir fahren jedes Jahr für ein paar Tage in Urlaub in Richtung Freiberg/Pfaffroda. Allerdings meistens im Winter, wenn schön viel Schnee liegt. Es ist dort herrlich.


LG Zazou   

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von kleine_raupe am 27.04.2012 14:16

Bombastisches Wetter, haben jetzt schon 26 grad
Wir überspringen einfach den Frühling...
sonnige grüße aus dem schönen Sachsen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 27.04.2012 13:44

Bei mir in Nürnberg sind jetzt 22 Grad und Sonne, für morgen sind bis 28 Grad gemeldet. Habe heute meinen Sonnenhut hervorgekramt und Sonnencreme gekauft. Jetzt wird es anscheinend Ende April plötzlich Sommer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2012 13:44.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 18.02.2012 22:22

Jepp, wir hatten heute schon 8°C plus; und mein Kreislauf hat gesponnen ...  gefühlter Frühling. Seit Donnerstag ("schmutzige Dunschdig") ist es spürbar wärmer im PLUSbereich! Dieses Jahr stimmt die Regel auf den Tag: Die Fasnet treibt den Winter aus...hoffentlich kommt kein Rückfall vom Winter!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 12.02.2012 18:03

Hallo zusammen,

wir in Freiburg sind jetzt seit Freitag im einstelligen Minusbereich  Zumindest tagsüber minus 4 bis minus 6 °C, heute nacht lagen die Werte noch einmal bei knapp minus 15 °C. Aber es soll ja wieder wärmer werden

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Leya am 11.02.2012 23:06

@ Teufi

Genau richtig gemacht. Respekt vor dem Leben einer jeden Kreatur.

Gruß

Leya

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von teufi am 11.02.2012 22:41

Bei mir in der Wohnung schwankt die Temperatur im Wohnzimmer zwischen 16 und 17 Grad. Es zieht wie Hechtsuppe, aber im Sommer kommen ja die neuen Fenster. Bis dahin bibber klapper

Habe heute ein kleines Vögelchen gefunden neben der Apotheke. Ich weiß nicht ob es noch lebte. Ich habe  es nach Hause genommen und in Watte gepackt in die Nähe der Heizung gelegt und das kleine Herzchen massiert. Ich hatte das Gefühl, dass es noch lebte weil das Füßchen sich noch bewegte. Aber dann ist es doch noch gestorben.
Da die Erde total gefroren ist, konnte ich es nicht begraben. Es liegt jetzt auf dem Balkon in einem Karton und wenn die Erde wieder aufgetaut ist, werde ich es beerdigen.
Lacht mich bitte nicht aus. LG teufi

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 08.02.2012 16:44

Also heute mittag war es zum  ersten mal wieder etwas "milder"- im einstelligen Minusberreich und angenehm sonnig - ich wäre gerne spazieren gegangen, hatte aber leider einen Termin... und jetzt, ab ca. 15.30 Uhr, hats kältemäßig wieder "angezogen".

LG,  Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 08.02.2012 14:01

Heute ist es bei uns etwas milder, zwar jetzt noch minus 6 Grad, aber im Gegensatz zu den letzten Tagen merke ich den Unterschied. Die Sonne scheint auch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum