Verbindliche Zusagen für das überregionale Lupi-Treffen!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbindliche Zusagen für das überregionale Lupi-Treffen!!
von Melanie80 am 09.03.2009 13:09Hallo!
Ich komme auch. Und brauche auch ein Doppelzimmer für mich und meinen Mann.
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von SabineS am 09.03.2009 13:47Hallo - also ich nehme auf jeden Fall teil und bräuchte ein Bett mit einem Zimmer drumherum
Dazu eine Frage: Was ist das günstigste, machbare Angebot für a) ein Einzelzimmer
b) ein Doppelzimmer
pro Person?
Dann entscheide ich, ob ich ggf. mit Dakotadance ein Doppelzimmer nehme - sie ist damit einverstanden, ein DZ wäre ihr sogar lieber als ein EZ, sie ist jetzt aber wohl im Ausland.
Wichtig ist für mich auf jeden Fall ein einzeln stehendes Bett! Wenn das im DZ nicht gegeben ist, kommt für mich nur ein Einzelzimmer in Frage!
Wegen dem Essen lege ich mich nicht fest. Ich habe gelesen, man kann auch prima a la carte essen. Und auf was ich dann Appetit haben werde, weiß ich jetzt noch nicht.
LG - und danke für die Mühe!
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.03.2009 13:51Sabine Dakotadance hat abgesagt, guck mal in den anderen Thread da steht es.
von SabineS am 09.03.2009 13:56ok, dann hat sich das ja erledigt. Da habe ich jetzt noch nicht nachgeguckt.
Also dann: Eine Person im Einzelzimmer, bitte!
Wie ist das mit der Bezahlung??
LG und danke nochmal!
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 09.03.2009 14:01// Edit: Beitrag gelöscht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.03.2009 14:04ich esse dann mal was auf den Tisch kommt
von SabineS am 09.03.2009 14:17--- Hallo Karen, ich würde es auch bevorzugen, aber 33 Euro, also das erste Menü, das Dani genannt hat, ist für meinen Geldbeutel - leider - die Obergrenze! Aber ich denke, wir werden uns schon einig
Lieben Gruß, Sabine
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.03.2009 14:28es stehen drei Rittermahle zur Auswahl und das preiswerteste ist 28 Euro. Dafür sind es ja auch mehr Gänge. Würde man sich nach Speisekarte ein Menü auswählen und wollte noch ne Suppe und Nachspeise und einen Trunk so müsste man das extra zahlen und dann kommt es auch nicht billiger. Rittermahl Klick
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 09.03.2009 21:39Hallo
Das sind die angebotenen Preise einer unverbindlichen Anfrage aus der Burg.
4 Einzelzimmer € 69,00 pro Zimmer/Nacht (Standard-Rate 2009: € 79,00)
8 Doppelzimmer € 99,00 pro Zimmer/Nacht (Standard-Rate 2009: € 127,00)
Die Preise gelten aber nur bei Belegung von 4 EZ und 8 DZ.
Momentan sind 4 EZ und 2 DZ bestellt, ich werde dann nochmal im Web suchen ob es noch günstiger zu bekommen ist.
Die Preise sind incl. Früstücksbuffet.
Also wer noch Zimmer möchte bitte eintragen.
Wegen dem Abendessen bzw.Resevierung habe ich angefragt.
Wenn eine Reservierung des Abendessen gemacht werden muß,müssen wir noch zusammenzählen wieviele Essen zu bestellen sind.
Aber das hat noch ein wenig Zeit.
LG
Juergen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.03.2009 21:57Jürgen sind es nicht schon drei Doppelzimmer ? also Micky, Marlies und Melanie80 haben ein Doppelzimmer bestellt.