Treffen in Frankfurt am Main
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von CMarina am 28.06.2009 13:08Sehr schöne Fotos, Renate - vielen Dank dafür!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von CMarina am 28.06.2009 14:17Ich habe noch zwei Videos hinzugefügt.
P.S.:
Ich hoffe, die Videos "wackeln" nicht. Im Original tun sie es nicht.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 28.06.2009 14:37Halloo
Ich sitze grad im Zug nach Hause,ein wenig lesen und Kaffee trinken, schwups bin ich daheim. Das sind ja nette Filmchen,
wer ist denn der hungrige Junge am Kopfende ??
LG
Juergen
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 28.06.2009 14:45.... der kommt mir aus einer anderen Ecke von Deutschland bekannt vor .....
von geli am 28.06.2009 15:42Hallo Ihr Lieben,
es war soooooo schöööööööööööööön gestern!
Ich schließe mich Euch an. Ich bin süchtig!!!!!
@Dani:
Schon geschehen! Der Plan entstand gestern Abend bei der Stadtbesichtigung.
Ich mache dazu am Besten einen neuen Thread auf.
An alle die eifrigst fotografiert haben: Vielen lieben Dank!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Kathrin
Gelöschter Benutzer
von Kathrin am 28.06.2009 16:03Hallo Ihr Lieben!
Danke für die schönen Bilder. Ihr hattet ja eine Menge Spaß. Schön, dass ihr uns daran teilhaben lässt.
Liebe Grüße Kathrin
von Micky am 28.06.2009 19:00Hallöchen,
ich wollte gerade meine Bilder hochladen, aber die wollen heute nicht so, wie ich will. Werde es morgen noch mal versuchen.
Gruß Micky
von Micky am 28.06.2009 19:16Dank adminstrativem Auf-die-Sprünge-helfen (danke nochmal, Karen ) hat es jetzt doch noch geklappt. Wer mag, kann hier mal schauen.
Gruß Micky
von Micky am 28.06.2009 19:18Quizfrage: Was ist das für ein Wesen, das hier auf dem Söckchen eines Lupis zu sehen ist?
Richtige Antwort: Ein Lupus!!
Gruß Micky
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.06.2009 20:11Kirstin deine Bilder sind auch super geworden. Tunixe und ich unter dem Sonnenschirm durch die Strassen, wir waren doch mutig. Und Gelis Lupussocke