Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Dani am 16.07.2009 13:37

...daran, dass man seine Ärzte öfter sieht als seinen Partner.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Dani am 17.07.2009 01:02

Ich habe alles (auch das aus dem alten Forum) mal zusammengefasst.

Zu finden in den Menüpunkten unter LINKS oder einfach hier klicken.

Und meinem Rheumatologen habe ich es eben auch mal gemailt :D Mal sehn, ob er mich jetzt noch als Patientin haben möchte. :rolleyes: :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Dani am 17.07.2009 14:21

Und meinem Rheumatologen habe ich es eben auch mal gemailt Mal sehn, ob er mich jetzt noch als Patientin haben möchte.


Er findet Nr. 19 etwas gemein :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von sungmanitu-wakan am 17.07.2009 15:53

das sich "normale" Leute mit diesen Beschwerden krankschreiben lassen würden, wenn ich der Meinung bin das es mir momentan gutgeht

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2009 15:53.

leni

54, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von leni am 26.07.2009 14:12

....daran dass mein Hausarzt , sobald ich in der Praxis auftauche sagt: Ich hoffe nichts Ernstes...??? ( Auch wenn ich nur ein Rezept abholen will) oder daran dass mein neuer Gynäkologe beim Durchlesen meiner Unterlagen nachdenklich meinte: Mühsam mühsam, wieviele Zettel haben sie noch ???8-(

P.S. Habe ich gelacht, als ich eure Beiträge gelesen habe, könnte mich wegschmeissen!!!

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von hanni1968 am 26.07.2009 14:19

... das mein Mann mich bei den warmen Temperaturen ruft: Schatz, komm in meine Arme, ich brauch´ was zum abkühlen :cool:
LG
Hanni

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2009 14:19.

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Doris am 26.07.2009 21:35

... dass mir niemand zugesteht müde zu sein und ausruhen zu dürfen, weil ich doch nicht krank aussehe........

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Conny am 05.08.2009 21:29

... dass man nur einmal Müde ist und das Immer. ;-):badgrin:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Dani am 03.09.2009 09:13

....dass man mehr Telefonnummern von Ärzten als von Familie, Freunden und Bekannten in seinem Telefonbuch hat.

.... dass man plötzlich Gelenke, Knochen oder Muskeln spürt, von deren Existenz man noch nix wusste.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Esther am 10.09.2009 08:15

............... wenn der arzt mit den worten "Aufgrund Ihrer Vorgeschichte.................." fast jeden Satz beginnt ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum