Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Sunflower am 10.09.2009 10:21

...dass selbst ein 9 Monate alter Säugling sicherer auf seinem Beinen steht als Sie...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Renate am 10.09.2009 11:04

........dass mir sofort am Urlaubsort ganz in der nähe meiner Ferienwohnung(einmal über die Strasse) eine internistische Praxis(Nephrologen) und eine Dialysestation u. Allgemeinarztpraxis auffällt und ich zu meinem Sohn sage: ach schau mal da hab ich ja nicht weit wenn was wäre.:rolleyes:

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Conny am 01.01.2010 20:15

... dass man ständig Medikamente braucht, und immer drauf achten muss, Vorrat zu haben. ;-)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Sunflower am 01.01.2010 23:43

Dass man drei unterschiedliche Kleidergrößen im Kleiderschrank hat...

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von maxx am 01.01.2010 23:47

Dass man um kurz vor Mitternachts noch lauter Schlaflose hier trifft

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Dani am 01.01.2010 23:48

...dass man sich schon vorsorglich Visitenkarten von Ärzten besorgt, deren Fachrichtung man bis jetzt noch nicht brauchte.
(so habe ich es letztens gemacht. Mein Freund meinte: Wozu brauchstn die? Ich: Jetzt noch nicht, aber irgendwann bestimmt :D )

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Conny am 02.01.2010 11:54

... dass man jedes Quartal die gleichen Überweisung vom Hausarzt braucht

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von fr.maus am 03.01.2010 18:52

Das man immer gefragt wird :Was Du bist krank??? Du siehst garnicht so aus.........:badgrin:

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Conny am 04.01.2010 23:19

.... dass man mindestens 1 x im Quartal in die Immunologische Ambulanz geht

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von fr.maus am 05.01.2010 18:53

.......Das es überall zwickt und zwackt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum