Schlaflos, ich werde verrückt..

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Schlaflos, ich werde verrückt..

von Dani am 27.04.2009 00:35

Nach meiner kurzen letzten Nacht und auch tagsüber habe ich nur 1 Std. geshlafen (obwohl ich totmüde bin), habe ich 22 Uhr eine Zopiclon genommen, mich nach 10 Minuten hingelegt und nix passierte. Normalerweise schlafe ich ja schon nach einer halben Tablette gut ein, aber bei der ganzen vorhon nicht., Ich fühle mich nur matschig, wie besoffen unf findfe die Tasten nicht.. Ich werde mich jetzt nochmal hinlegen und wenn dann nix passiert, möchte bitte mal einer von Eucvh vorbeikommen und mich bewusstlos schlagen. Icvh will doch einfach nur schlaaaaaaaaaafen! :rolleyes:
Werde morgen mal meine Hausärztin darauf ansprechen. Vielleicht hat die ja noch eine Idee.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von kerlchen am 27.04.2009 00:43

@Dani:
Ich wünsch mir jetzt mal ganz einfach "einen tiefen und erholsamen Schlaf für Dani".
LG Harald

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von Dani am 27.04.2009 00:55

Danke, Harald!
Ich hoffe, es wirkt.

Ich lege mich jetzt eindach mal hin und denke an Dich :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von kerlchen am 27.04.2009 00:59

Wenn das klappt wäre schön aber denk doch lieber an was Schönes.

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von Juergen am 27.04.2009 01:47

werde mich jetzt nochmal hinlegen und wenn dann nix passiert, möchte bitte mal einer von Eucvh vorbeikommen und mich bewusstlos schlagen. Icvh will doch einfach nur schlaaaaaaaaaafen


Ko ,bewußtlos schlagen? Nein das macht bestimmt keiner,ich könnte Dir aber ein schöne Gute Nacht Geschichte erzählen und ein schönes Schlaflied singen.
Dann schläfst Du bestimmt sofort ein und in der Zukunft wirst du vor lauter Angst mich nochmal singen hören zu müssen einschlafen ;-)

Das mit dem nicht einschlafen habe ich auch schon Mal,dann ist der Körper auf Aktion programmiert.
Ich entspanne dann erst mal, fernsehen ,Internet oder ähnliches.
Dann werde ich müde und mein Record liegt glaube ich bei 14 STD Schlaf an einem Stück.
Letztes Wochenende waren es 12 STD.

Gute Nacht:rolleyes::cool:

LG
Juergen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009 01:48.

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von hala am 27.04.2009 01:54

Wenn das klappt wäre schön aber denk doch lieber an was Schönes.

:D
scheint aber zu klappen; es ist schon 1 Stunde her, dass Dani online war!

Na dann, allen eine gute erholsame Nacht!

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von Esther am 27.04.2009 12:27

wann ist eigentlich vollmond ???

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von Kruemelmonster am 27.04.2009 12:34

wann ist eigentlich vollmond ???


9. Mai- daran kann es also eigentlich noch nicht liegen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von Dani am 27.04.2009 12:39

Ja, es hat geklappt mit dem Schlafen.
Kerlchen, ich brauchte nicht an Dich zu denken und Jürgen, dein Angebot hebe ich mir dann mal fürs nächste Mal auf :D

wann ist eigentlich vollmond ???

Daran glaube ich eigentlich nicht..
Ich glaube, das ist dann nur das Unterbewusstsein, wenn man bei Vollmond nicht schlafen kann, wenn man daran glaubt.

Schau mal hier

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von Micky am 27.04.2009 14:18

Ich glaube, das ist dann nur das Unterbewusstsein, wenn man bei Vollmond nicht schlafen kann, wenn man daran glaubt.


Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es nämlich genau anders herum. Erst schlafe ich schlecht und dann stelle ich fest, dass mal wieder Vollmond ist/war.

Gruß Micky

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum