Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 05.05.2009 20:45

Maxxi, eg heißt "z.B."
Danke, dachte schon, es sei ein Fehler, doch der tauchte dann ja öfter auf..... und "egg" kenne ich, aber hat hier ja doch nichts zu suchen..... naja ich dachte auch erst, dass Kidney = Bohnen heißen würde ..... naja.....

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 20:48

12. Please rate overall difficulty in explaining the following symptoms to your doctor:
...... verstehe hier nicht, ob ich die die Probleme zu erklären haben oder Probleme die Erklärungen des Arztes zu verstehen .... oder ist doch was ganz anderes gemeint ?

Damit ist gemeint wie schwierig es für Dich ist, die folgenden Probleme dem Arzt zu erklären.

13. How many flares do you have in a year?
.... das Wort flares finde ich nicht

Wieviele Schübe im Jahr.

16. If you suffer from side effects from the medicines you use for your Lupus how would you describe them?

Wenn du unter Nebenwirkungen der Medikamente, die Du wegen dem Lupus nimmst, leidest: Wie würdest du sie beschreiben?

17. What areas of your life have been the most affected by these side effects?
..... wie bringt ihr das zusammen ?

Welche Deiner Lebensbereiche sind/werden von diesen Nebenwirkungen am meisten betroffen/beeinflusst?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 05.05.2009 21:01

wow Dani .... :D

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie/was das Satelliten Symposium ist/geht .... Radiosendung oder so ?
Oh weh, oute ich mich gerade als völlig doof ?

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 21:11

wow Dani ....

Leistungskurs Englisch :rolleyes:
Aber alle Übersetzungen trotzdem ohne Gewähr.

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie/was das Satelliten Symposium ist/geht .... Radiosendung oder so ?

Ich vermute mal, das ist so eine Art Videokonferenz..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von kerlchen am 05.05.2009 21:11

Ich muss mich maxx anschliessen, habe auch keine Ahnung. Nehme aber an es geht um die Frage: Gibt es ausserirdische Lupis?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 21:13

HARALD!!!! Kannst Du bitte mal ernst bleiben?! :D :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Frage 5 und 6, wo ist der Unterschied?

von Karin.55 am 05.05.2009 21:16

Hallo,

Hier ist die andere Hälfte von Karin und ich heiße Rudi. Da ich an der Entwicklung des Surveys beteiligt war, möchte ich den Unterschied zwischen den Fragen 5 und 6 erläutern:


5. Do you talk about lupus with:

6. Have you shared that you have lupus with:

Frage 5 meint, mit wem man sich über Lupus unterhält oder diskutiert.

Frage 6 meint, wem hat man gesagt, dass man Lupus hat, dies aber nicht mit der Person diskutieren will.

Ich hoffe, dass diese Erläuterung hilfreich ist.

Dani, danke für Deine guten Übersetzungen. Wenn noch Fragen auftauchen, schreibt Karin an, ich werde dann gerne weiterhelfen.

Beste Grüße

Rudi


Liebe Grüße
Karin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2009 21:17.

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 05.05.2009 21:21

Hallo, Karin hier...

wir gehen jetzt mal in die Küche was essen, bin eben von Deichmann gekommen...
Dani , kannst ja anrufen, wenn Du Fragen hast ;-)


Liebe Grüße
Karin

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 05.05.2009 22:07

Gibt es ausserirdische Lupis?

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 05.05.2009 22:43

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie/was das Satelliten Symposium ist/geht .... Radiosendung oder so ?
Oh weh, oute ich mich gerade als völlig doof ?


Ne ne Maxx, selbst ich weiß nicht sooo genau Bescheid darüber. Dabei bin ich mit dem Kerl verheiratet, der aktiv daran beteiligt ist... :D
Aber mal ein Vorschlag: fragt Rudi doch mal, der kann es bestimmt erklären ;-)

Gibt es ausserirdische Lupis? :#:
Also mir wurde noch keiner vorgestellt... *lach*


Liebe Grüße
Karin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2009 22:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum