Haarausfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

coxinella

40, Weiblich

Re: Haarausfall

von coxinella am 01.06.2009 15:06

P. S. Eine neue Frisur kann manchmal auch ein kleines Glücksmoment sein :D

Aber Hallo ;-)
Mein Haar sieht jetzt wieder viel gesünder und voller aus. Die Frisörin meinte auch, dass sie es überhaupt nicht sehen würde, dass ich Haarausfall hätte, aber ich weiß ja, dass es so ist...

Ich guck mal, dass ich irgendwoher Zinkkapseln bekomme, weil ob jetzt eine Tablette mehr oder weniger, darauf kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Lutschtabletten oder Brausetabletten werde ich auf jeden Fall vermeiden...

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 01.06.2009 16:01

Hallo Coxinella,

da Gabi dir schon gesagt hat, du solltest mal deinen Doc oder in der Apotheke nachfragen , könnte ich zumindest einen Anhaltspunkt geben. Wir kennen das Präparat ZINKOTASE von biosyn. Eine Filmtablette ;-) entspricht 25 mg Zink.

Vielleicht fragst du einfach mal danach und ich würde mich freuen, wenn es ein kleiner Lichtblick für dich wäre.

Ganz liebe Grüße

Silvia

Antworten

RosaFarfalla

54, Weiblich

von RosaFarfalla am 08.06.2009 18:52

Hallo Coxinella,

auch ich litt unter Haar ausfall. Habe eine Haaranalyse beim Dermatologen machen lassen, was nicht billig war.
Ergebniss war das ich anfangs einer Kollagenose war und Eisenmangel hatte. Der Arzt verschrieb mir natürlch ein Eisenprätarat und so ein Ergänzungsmittel Aminocarin Pulver 400 was kostenpflichtig ist. Hab mir auch die Haare nachdem etwas kürzer schneiden lassen. Jetzt circa 6 Monate später siehts ganz gut aus.
Vielleicht hilft dir das Aminocarin auch. Ich wünscht Dir alles gute.

Rosa

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

von mondlicht2005 am 12.06.2009 22:46

Hallo also ich leide auch sehr stark unter haarausfall (immer noch)ca.800 haare beim waschen habe mir mal die mühe gemacht sie zu zählen :D (80 -100 haare pro tag sind normal) meine sind mitlerweile ziehmlich dünn geworden und von schönen langen haaren sind nun kurze etwa schulterlange dünne haare geblieben:-( naja was solls ich kann es eh nicht verhindern aber es zerrt sehr an meinem ego.
lg.mondlicht2005

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum