Nicht schon wieder die Lunge..
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nicht schon wieder die Lunge..
von Dani am 30.06.2009 01:38Hallo Ihr,
ich werde gerade wieder mal verrückt. Gestern abend schon 38,0 Temperatur. Habe dann eine Paracetamol genommen und bin gegen 23.30 Uhr ins Bett. Jetzt bin ich wieder mit 37,4 wach geworden (die sich anfühlen wie 39 Grad) und Schmerzen beim Atmen und Bewegen und Husten (mit Auswurf, den ich aber immer runterschlucke - also fragt nicht nach der Farbe).
Ich habe morgen eh einen Termin bei meiner HÄ wegen Blutabnehmen und dann soll sie mal horchen. Obwohl...bei meiner letzten Lungenentzündung hat man anfangs auch nix gehört...
Ich habe auf jeden Fall jetzt wieder eine Paracetamol genommen und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: Nicht schon wieder die Lunge..
von kerlchen am 30.06.2009 01:52Hallo Dani
Bis zu Blutentnahme ist es ja noch lange hin, wäre doch bestimmt besser heute schon zum HA zu Gehen. Also bei mir gabs mal blutigen Auswurf, also besser mal nachsehen.
Gute Besserung
Harald
von Leya am 30.06.2009 01:54Liebe Dani,
muss doch nicht gleich etwas Schlimmes sein. Wir drücken alle die Daumen.
Aber Deine Hausärztin wird Dich nach der Farbe fragen. Also mindestens einmal nicht herunterschlucken.
Schlaf noch ein wenig, wenn Du kannst.
Gruß
Leya
von Leya am 30.06.2009 01:57Ja, Dani, Harald hat Recht. Du solltest heute, am Dienstag, zum Arzt gehen. Unbedingt.
Ich befinde mich um diese Zeit immer gedanklich noch im Vortag, ging deshalb bei Deinem "morgen" von heute aus.
Gruß
Leya
von Dani am 30.06.2009 02:07Danke Ihr Beiden!
Ich meine mit morgen ja auch heute (also Dienstag). Aber da es noch mitten in der Nacht ist, ist es für mich jetzt noch gestern.. Ihr versteht schon.
Da hast du recht. Aber ich finde das immer so
Liebe Grüße
Dani
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 30.06.2009 02:19Also ich versteh nicht, ist aber auch egal.
von Dani am 30.06.2009 02:23Harald, das brauchst Du nicht verstehen. Aber zu Erklärung: Für mich ist jetzt noch Montag und morgen ist Dienstag, owbohl Dienstag ja schon heute ist und Montag war gestern.
So, Tablette wirkt ein bisschen. Dann lege ich mich nochmal hin.
Gute Nacht Ihr Beiden und nicht zanken !
Liebe Grüße
Dani
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 30.06.2009 02:33Versprochen, schlaf gut. Wir werden derweil im Hintergrund ein Liedchen trällern.
von Dani am 30.06.2009 14:06Kurze Zwischenmeldung:
Beim Abhören war nix zu hören. Ich soll 17 Uhr wegen den Blutwerten anrufen und dann sehen wir weiter.
Schmerzen noch da, nehme Paracetamol, die halbwegs helfen, Temperatur ständig zwischen 36,9 und 37,4 (ohne Paracetamol wäre sie bestimmt höher)
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.06.2009 14:09Hallo Dani,
ich drück dir die Daumen und hoffe mal das es nicht schon wieder die Lunge ist und auch sonst nichts schlimmes.
Und gute Besserung !
LG Renate