Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von geli am 13.09.2009 17:47Ja, habs schon vernommen.
Mmhhhh, keiner zu hause?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.09.2009 17:53doch ich, aber bin plötzlich so was von müde.
von SabineS am 14.09.2009 21:37Tach Geli und Renate...
... doch, bin gerade gekommen. Ich stell schon mal meinen Geburtstagskuchen auf den Tisch... Wer möchte, bitte bedient Euch, es ist für alle reichlich da!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 14.09.2009 21:52KUCHEN!! Liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag noch. Ich war jetzt solange im Pool und habe geschlafen, bis von dir das Zauberwort gekommen ist.
Ich habe nur ein kleines Problem nach der langen Zeit im Pool:
wo sind meine Anziehsachen? So kann ich doch unmöglich herumlaufen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.09.2009 22:11marsy schau doch mal im Schrank nach. Du bist aber jetzt sauber, aber deine Haut sieht jetzt so runzelig aus und ausgetrocknet.
von SabineS am 14.09.2009 22:17Der Kuchen macht Deine Haut sicher wieder frisch, Marsy!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 14.09.2009 22:19...umpf, habe schon 4 Stücke verdrückt, ich glaube, mir wird grad so leicht übel... aber ich kann es auch nicht lassen!
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 14.09.2009 22:19Ich setz mich jetzt einfach mal so zu euch und vielen Dank für den Kuchen! Bis morgen früh sollte ich nur wieder einigermaßen Forumöffentlichkeitstauglich sein. Obwohl - macht eigentlich Spaß so rumzulaufen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.09.2009 22:22Ich spiele uns noch was auf dem Klavier, zur Feier des Tages hab ich ein Geburtstagslied für Sabine eingeübt.
Ist der Kuchen aus Quark-Ölteig Sabine? Dann hilft er marsys Haut ganz bestimmt
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.09.2009 22:24Au ja wir stellen uns einfach vor, dass wir am FKK Strand sind.