Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Anne am 01.10.2009 12:06

Dein Zimmer kannst Du immer nutzen, hoffe doch das Du öfters bei uns reinschaust?


wenn das so möglich ist ziehe ich nicht aus.ich lasse mein zimmer :-) ich stelle nur die heizung etwas runter (müssen doch auch in WG strom sparen) kann jmd meine orchideen zu pflege nehmen? (sind nur 3 stück) ich sperre die tür nicht zu,ihr könnt gerne meine romane ausleihen! (bitte wieder zurück bringen,mit büchern bin ich sehr kleinlich ;-)) hänge nur noch das schild "verreist" an die tür ;-) ach ja... die angebrochene Merci schoki gross schachteln dürft ihr gerne naschen!
bis bald! :-)

Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 01.10.2009 15:58

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzbreit grins...ich mag diesen Alienvampir jetzt schon voll gerne...er erinnert mich so an ....wie hieß nochmal die Badenixe;-)

Anne,dein neues Projekt...einfach hammerschön...ich komm dich mal besuchen....wenn du fertig bist...hihi

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 01.10.2009 20:55

Ein Kuchen für Renate:



Geburtstag GB Pics



Ist schon ein bisserl klein geworden :badgrin:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 01.10.2009 21:18

Danke Vama....marsy

wer mag denn noch ein Schlückchen mit mir was trinken ? Nein keinen Kaffee, sondern was anderes :D

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 01.10.2009 21:44

ist das jetzt das als das es erscheint? ;-)



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 01.10.2009 21:44

oh es klingelt an der Tür, ob das schon der Pizzaservice ist ? Man weiss ja nie wer draussen steht: Ding Dong Klick

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 01.10.2009 22:11

Ist noch ein Schluck zu trinken da? Ich möchte gerne mit Renate auf ihren Geburtstag anstoßen!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 22:11.

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 01.10.2009 22:12

na super jetzt drück ich auf Ding Dong - und freu mich auf Pizza - und was kommt? die EAV.
Aber tröstet euch, sie haben mir versprochen, sobald sie fertig sind gibt es Pizza von ihnen und Party.

Hilft mir wer, den großen Raum auszuräumen. Wir brauchen viel Platz zum Fliegen - äh meinte Tanzen natürlich


:cool:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 01.10.2009 22:17

Wir brauchen viel Platz zum Fliegen - äh meinte Tanzen natürlich

also Vamapirsy wir können ruhig fliegen, weil ich hab im Urlaub mit dem Vogel, der morgens immer auf den Balkon meiner Ferienwohnung kam fliegen geübt.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 02.10.2009 21:33

Oh, ja -- ähhh ...

Happy birthday, Renate!! :D

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum