Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Vamapirsy am 03.10.2009 12:01Renate, Poolwasser sollte sowieso keiner mehr schlucken. Kannst du dich nicht mehr an unser Experiment erinnern?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.10.2009 12:04was war das denn gleich wieder ? Kannst du meinem Gehirn mal schnell einen Schubs geben, ich glaub ich brauch noch Kaffee.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 03.10.2009 14:07Renate,
irgendwie haben wir doch so Experimente gemacht, was die schönste Farbe für das Poolwasser ist und da wurde einiges reingekippt. Und Sprudelblasen haben wir auch machen können! Anschließend hat der Nachbar doch angeboten, dass er mal auf den Grund des Pools taucht und unsere ganzen kaputt gegangenen Quietscheentchen herauf holt. Das hat er dann auch gemacht und ist wieder heim gegangen.
WO IST EIGENTLICH DER NACHBAR JETZT ??? Das war aber jetzt nicht der, den ich vor meiner Verwandlung nackig im Pool getroffen habe?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.10.2009 14:27ach ja jetzt wo ich den Kaffee getrunken habe erinnere ich mich wieder.
ich hab auch schon lange nichts mehr vom Nachbarn gehört, werde gleich mal in den Garten gehen. Habe uns da ein Trommelhäuschen gebaut, mal sehen ob der Nachbar meine Trommelrufe hört.
http://www.youtube.com/watch?v=d4uvoAc3w-c
von SabineS am 03.10.2009 22:20achso, die Trommellei kommt also von Dir, Renate? Und die Rauchzeichen auch???? Achnee, das kommt aus der Küche
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.10.2009 19:14Nee Sabine nicht aus der Küche, sondern aus dem Garten. Heute Nacht ist da nämlich ein Fest. Hab schon mal das Lagerfeuer angezündet.
Tatanka-manantial Klick
von CMarina am 06.10.2009 23:16Au ja, ein Fest! Jetzt ist mir nach feiern zu Mute, da Wrightwood gerettet ist!
Ich habe auch einen Freund von mir dazu gebeten. Vielleicht bringt er noch ein paar Freunde mit, und dann feiern wir ein kleines Pow-Wow!
Das wird klasse!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von SabineS am 09.10.2009 20:33Puh - das war aber ein laaaaaaaaaaanges Fest ... 3 Tage! Mann bin ich voll! Die Würstchen sind ja wirklich bis auf den letzten Schnipel weg... Das tat ja sooo guuuuut! Jetzt werde ich erstmal meine ganze Wäsche in die Maschine stopfen, um den Rauch wieder rauszukriegen ....
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 16.10.2009 10:45... Mensch Leute, ist das kalt draußen! Kann mir jemand helfen, meine Pflanzen vom Balkon zu holen?