Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.11.2009 18:05

Renate übernimmt die Führung :D
.... sie kennt sich nämlich mit den Gegebenheiten dort aus ( im Bahnhof)

Oh je, ist ja schon wieder etwas her, ich weiss nicht ob ich mir das alles gemerkt habe. We-No-Nah ich finde auch die Anleitungszettel nicht mehr die du mir in Berlin gegeben hast:rolleyes:

:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 18:05.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 03.11.2009 18:19

Oh man, das hätte mir man doch sagen können, dass Ihr noch baden wollt... dann hätte ich mir die ganze Mühe nicht zu machen brauchen... na ja...

wenn schon, denn schon...

dann hüpfe ich jetzt auch in den Pool...

PLATZ DA, JETZT KOMM' ICH! :D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.11.2009 18:28

CMarina: WAS hast du winterfest gemacht? und was ist das dann für ein Loch mit Thermalwasser, in dem gerade so viele baden?

ich glaub das ist der Gartenteich...

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 03.11.2009 20:15

also mir gefällt der Gartenteich eh viel besser - mit Entchen und Fröschen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.11.2009 20:20

ja der Teich ist auch viel natürlicher :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 03.11.2009 21:07


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.11.2009 09:51

Oh Hauptbahnhof - dann hab ich wohl was verwechselt. Dann bin ich mit dem Ufo nach München und hab geglaubt, das ist ein ICE. Jetzt steht es dort herum. Oje. Ich ruf mal dort an, ob die einen Bringdienst haben.
Aber ich weiß nicht, die reagieren immer so komisch wenn ich etwas verloren habe........


Zumindest kommt ja immer die Ansage, dass man an seine persönlichen Dinge denken sollte, um sie nicht irgendwo liegen zu lassen...:rolleyes: Hast Du es jetzt wieder?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 04.11.2009 15:06

Sabine, nein. irgenjemand hat es entführt. Aber ich brauch es momentan eh nicht.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.11.2009 15:35

Dann ist ja gut! Dann können wir es uns ja in Ruhe gemütlich machen. ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 04.11.2009 16:42

Au ja, gemütlich machen und Lebkuchen essen und Kaffee trinken :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum