Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von SabineS am 09.11.2009 12:58Huch, was ist denn hier los -- Kissenschlacht??
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 13:16ist schon vorbei Sabine die Kissenschlacht, wie gehts dir ?
von SabineS am 09.11.2009 14:37Och danke, mir gehts soweit gut und Dir? Ich kuschel mich mal ein bisschen aufs Sofa bei dem Wetter und koch uns vorher mal einen schönen Herbstpunsch - ohne Alkohol und ganz lecker!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 15:38ja schön, ohne Alkohol ist mir jetzt auch lieber. Ich trinke aber vorher noch schnell meinen Kaffee, ist ja auch wichtig für mich
von CMarina am 09.11.2009 16:28Ich habe ein paar Stück Kuchen mitgebracht. Möchte jemand?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von CMarina am 09.11.2009 23:46Seid Ihr schuld, dass mir jetzt so schlecht ist...? Warum habt Ihr mich bloß den Kuchen ganz allein essen lassen...?
Ich kriege heute Nacht bestimmt Alpträume:
Au weia...!!!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von SabineS am 10.11.2009 11:51Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.11.2009 14:09Marina, wir machen enfach die Nacht durch und dann träumst du nichts
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 10.11.2009 14:45Marina, mir war es gestern schon schlecht, deshalb hab ich keinen Kuchen essen können.
von CMarina am 10.11.2009 21:42Das ist doch auch kein Wunder, wenn Du ständig in der rotierenden fliegenden Untertasse unterwegs bist