Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
marsy
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von marsy am 11.11.2009 22:13das fällt doch auf die Verwandlung
Aber jetzt bin ich wirklich müde... bis bald, mal schaun, wer ich bin wenn ich morgen aufwache...
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 11.11.2009 22:13das fällt doch auf die Verwandlung
Aber jetzt bin ich wirklich müde... bis bald, mal schaun, wer ich bin wenn ich morgen aufwache...
Äh - irgendwas ist wohl doch übrig geblieben, plötzlich schreib ich alles doppelt......... HIIIIIIIIIIIlfe!!!!!!!!!!!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.11.2009 22:15oh je ich sehe doppelt, marsy du hast dich verdoppelt. Schlaf dich mal aus.
von SabineS am 12.11.2009 10:46Hier verwandeln sich anscheinend alle - oder mutieren. Gut, dann bin ich auch mal dran... (s. links oben)
Bin gespannt, was mit den anderen in der WG passiert...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von SabineS am 12.11.2009 14:49... und noch eine Kleinigkeit dazu
(habe mich wieder zurückverwandelt, Renate. Sicher ist sicher...)
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.11.2009 14:56so gefällst du mir auch besser Sabine Die Farbe steht dir gut, siehst richtig schick aus.
Schleck, leckere Schoki, danke Sabine. Ich hab noch ein paar Lebkuchen und dann machen wir es uns gemütlich.
von Esther am 12.11.2009 15:40boah.... in eurer WG geht´s ja richtig lecker zu !!!
@sabine - was ist eigentlich anders an dir *kopfkratz* (steh auf der leitung...... )
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
marsy
Gelöschter Benutzer
marsy
Gelöschter Benutzer