Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 16.11.2009 23:48

also morgen dann wirklich
Ok, bis morgen dann! Gute Nacht!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 17.11.2009 18:03

Guten Abend zusammen,

ah, gemütlich ist es hier, aber etwas dunkel - ich mach mal ne Kerze an...



Also ich war ja auf einem Wohlfühlwochenende im Schwarzwald (zusammen mit den Jungrheumatikern), direkt am Titisee. Freitagabend gab es Goulasch mit Spätzle in gemütlicher Atmosphäre, danach hatten wir einen Spieleabend (ins Bett kam ich erst sehr spät bzw. früh am nächsten Morgen). Am nächsten Morgen gab es nach dem Frühstück einen interessanten Arztvortrag mit anschließender Fragerunde, dann speisten wir sehr fein im Kurhausrestaurant. Nachmittags genossen wir die Strandpromenade noch bei einem Spaziergang, um uns anschleißend bei Entspannungsgymnastik mit Musik zu entspannen. Herrlich, bei der "Körperreise" wollte mein Körper erst gar nicht mehr zurück! ;-) Abends hatten wir viel Gaudi beim gemeinsamen Pizzabacken - und natürlich verspeisen - und wir ließen den Abend feucht-fröhlich ausklingen :D Am Sonntag war ausschlafen angesagt, anschließend "Schlemmerfrühstück" mit verschiedenen Sorten Brötchen, Konfitüre, veschiedenen Sorten Aufschnitt, Eiern, Lachs, Joghurt... es war Nachmittag, bis wir uns alle wieder verabschiedeten. Wir haben so viel gelacht, dass ich mit mehr Falten als vorher nach Hause fahre - alles Lachfalten :D Das könnte man wirklich mal wiederholen. Das Wochenende ist übrigens gesponsert worden... ;-) so, jetzt erstmal gemütlich bei Kerzenschein Tee trinken. Mal sehn, wer noch kommt... ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 18:11.

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 17.11.2009 18:29

Das ist aber gemütlich! Darf ich dazu kommen? :-)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 17.11.2009 22:55

Vielen Dank für Deinen Bericht, Sabine!
Das klingt wirklich nach sehr viel Spaß und guter Laune. Davon könnte ich im Moment etwas gebrauchen. Ich sollte mich auf die Suche nach so einer Veranstaltung machen.

Vielleichr fange ich heute mal hier an und setze mich zu Euch... au ja, das ist schön!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 18.11.2009 10:54

Einen schönen guten Morgen zusammen!:-)

Marina, wir haben das Wohlfühlwochenende zum großen Teil von einer Pharmafirma gesponsert bekommen.
Naja, die verdienen ja auch eigentlich ganz gut an uns, gell?? :D

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 22.11.2009 15:51

Ich versorg uns mal mit ein paar Vitaminen

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 22.11.2009 16:04

wie lecker, ich nehm mir gleich mal was von den Lila "Vitaminen" :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 22.11.2009 16:39

hab uns noch einen guten Laune Trunk zubereitet. Die Lila Vitamine und der Laune Trunk für Li La Laune Bären.:D


Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 23.11.2009 12:48

Boooh, ist die groß - schlürf - und mit Smiley... DAS ist grad GENAU das RICHTIGE für mich, danke Renate! ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 26.11.2009 21:16

Gähhhn, ist das langweilig hier! Wo sich die anderen wohl rumtreiben...:-(

Nagut, hab die ganze Wohnung für mich alleine... da kann ich ja mal heimlich in die anderen Zimmer schauen... ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum