Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 17.12.2009 23:34



Sabine aber auf deine Wellis pass ich gern auf, wünsche dir schöne Weihnachten ! Wo fährst du denn hin ?

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.12.2009 11:37

... so, bin wieder zurück! Guten Morgen, allerseits! Danke fürs Aufpassen auf meine Wellis;-)

Ich war in Braunschweig, bei meinen Eltern. Wir hatten "weiße Weihnacht".

Achja....nanu, was ist denn hier passiert??? Was habt Ihr denn mit der Weihnachtsdeko gemacht?? 8-(

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 28.12.2009 12:54

Wie, was haben wir damit gemacht?? Abgehängt haben wir sie, weil Weihnachten vorbei ist! Jetzt kommt die Deko für Silvester! Möchtest Du mir dabei helfen?


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.12.2009 22:34

Schade... gerade die süßen kleinen Engelchen, die ich da hingestellt habe... ich finde, die Engelchen könnten ja stehenbleiben, als Schutzengel fürs neue Jahr ;-) Und Kerzen passen auch... mal sehen, ob ich noch ein paar Luftschlangen auftreiben kann und ein bisschen Tischfeuerwerk...



uuuups, sorry, der ist aus Versehen losgegangen! 8-(

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2009 22:35.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 30.12.2009 13:15

Wie wärs denn mit dieser Deko

Silvesterdeko ?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 30.12.2009 19:15

schön Sabine, aber mir reichen auch ein paar Luftschlangen quer durchs Zimmer über den Weihnachtsbaum usw. :D

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 30.12.2009 21:23

Ok, Renate; mal sehen, was die anderen dazu sagen, falls sie überhaupt da sind - die WG sieht sehr leer aus zur Zeit.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 31.12.2009 17:40


Frohes Neues Jahr GB Pics


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 03.01.2010 19:02

... das wünsche ich Euch auch!

Soo, heute abend ist mal "Resteessen" angesagt. Wir könnten ja alle mal die Reste, die sich über die Feiertage angesammelt haben, zusammentragen und dann mal ein Resteessen veranstalten - damit das Zeugs von Weihnachten und so mal wegkommt ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.01.2010 19:18

Ich esse heute Abend nicht mehr mit, ist schon etwas spät zum Essen. Muss dringend mein Gewicht etwas reduzieren, meine Gelenke meckern über etwas zuviel Gewicht nämlich schrecklich.

Morgen geh ich zum Skilanglauf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum