Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 04.01.2010 11:55

ich koche uns mal für heute Mittag eine Chili und Knoblauchsuppe :D . Damit die Durchblutung verbessert wird und dann geh ich raus auf die Schneewiese für ne halbe Stunde mit den Langlaufskiern, drei paar Wollsocken und Taschenheizöfen und so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 11:56.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.01.2010 12:27

Oh das hört sich aber lecker an! Ich mache uns dann einen Nachtisch: Tiramisu ;-) OK?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 04.01.2010 12:30

Okay lecker, wollte zwar abnehmen, aber bei der Kälte brauch ich was im Magen. Die Abnehmerei verschiebe ich lieber in die wärmere Jahreszeit. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 12:30.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.01.2010 12:36

Abnehmerei verschiebe ich lieber in die wärmere Jahreszeit.


... genau, dem werde ich mich auch anschließen! :cool:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 04.01.2010 18:24

Ist das Tiramisu schon fertig ? Hab jetzt Hunger und muss meinem Raynaud kräftig einheizen, war nämlich vorhin mit ihm ein bisschen draußen mit den Langlaufskiern.



Jetzt mal schnell einen heißen Kaffee trinken und dann noch Glühwein.:D

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.01.2010 19:01

Ohh ja, warte, der Tiramisu kommt gleich.... ;-)

Du kannst gerne eine extragroße Tasse von mir haben und Deine Hände daran auftauen... kann mir vorstellen, wie sie sich jetzt anfühlen - und finde es mutig, dass Du trotzdem draußen warst und Skigefahren bist ;-)

...schönes Foto übrigens....

Moment - mach nur noch den letzten Schliff, dann kann das Tiiramisu serviert werden.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.01.2010 19:04

Tiramisu ist fertig!

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 11.06.2010 22:59

Mal gucken ob das Tiramisu noch gut ist, immerhin ist es vom Januar. :D Hoffe mal ich bekomm da nicht Durchfall davon. Wohnt hier noch jemand ? Ich glaub ich geh vor dem Tiramisu noch baden.

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Die Forums-WG

von Kleene am 12.06.2010 02:27

Renate, lebst du noch?
Das is ja gemeingefährlich :D

Ach so, ist noch nen Zimmer frei?
Und wer wohnt so so da?

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 13.06.2010 08:03

ja lebe noch :D

Es sind hier jede Menge Zimmer frei, hab keine Ahnung ob sonst noch wer hier wohnt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum