Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Die Forums-WG

von butterdampfer am 19.06.2010 20:22

So, hab erst jetzt den Abwasch erledigt.... :rolleyes: aber die schwedische Hochzeit war so schön und hat mich abgelenkt :-)

Jetzt nehm ich aber lieber ´n Bier. Soll ich noch jemanden eins mitbringen??

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 19.06.2010 20:44

Das ist lieb von dir, aber heute lieber kein Bier, weil das macht mich noch müder. :D Ich würd ja gern noch ein Käffchen, wenn nur der Sodbrand nicht wäre und meine doofe kranke Speiseröhre.

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Die Forums-WG

von Kleene am 20.06.2010 14:01

Oh oh lese ich da das Wort Bier? :rolleyes:
Hilfe... heut brauch ich keins... Ob das gestern wohl doch eins zuviel war :lol:

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Die Forums-WG

von butterdampfer am 20.06.2010 14:48

Na na Kleene, warst wohl zu durstig ;-)

Renate ich koch jetzt Kaffee, du nimmst sicher auch einen oder? Soll ich dir einen ohne Koffein machen oder bekommst du dadurch auch Brand?? Mit Milchschaum? Ich könnte auch einen Latte Macchiato zaubern mit und ohne K.

Ach ja ... und der Strudel ist fertig! Mit Erdbeeren und Vanille oder mit Quark - wer möchte??

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Die Forums-WG

von Kleene am 20.06.2010 16:26

Naja, es schmeckte halt so gut... Aber noch schlimmer war das Essen! Ich glaub ich hab für 10 gegessen! 8-(
Bin immer noch satt... Und grad legt meine Schwester die Grillsachen für heut abend raus... Was wird hier auch immer für die halbe Welt eingekauft? :rolleyes:
Wer will denn alles mit essen?

Ich genehmige mir glaub ich gleich noch nen Cappu... Will noch jemand einen?

Bin zwar satt, aber vom Strudel nehm ich auch *g* - ist denn noch was da?

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.06.2010 16:57

Danke ich trinke nur Coffeeinhaltigen Kaffee, Sodbrennen bekomm ich so oder so, liegt auch an meiner Speiseröhren/Magen Beteiligung. Später gibts dann halt Omeprazol zur Nacht.:cool:

Lecker Strudel mag ich auch, frag mich nur wanns dann mal mit der Gewichtsreduktion klappt. :D Meine Arthroseknie finden das Gewicht etwas zuviel und machen Aua.

Das ist nicht zufällig ein Diätstrudel ? :D

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Die Forums-WG

von Kleene am 20.06.2010 17:41

Diätstrudel? :rolleyes: Erinnert mich an meine Kindheit da durfte ich NIX mit Zucker zu mir nehmen... 8-( Und ob Diätstrudel beim abnehmen hift? Dann wohl eher gar keiner. :lol:

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.06.2010 17:54

Gut, dann ess ich jetzt lieber nur ein hartgekochtes Ei zum Kaffee :D

Hat jemand den Klostampfer gesehen?, weil das Klo ist verstopft

Antworten

Kamelia

87, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Die Forums-WG

von Kamelia am 20.06.2010 18:05

ich ess jetzt eine Wiener und eine Senfschnitte dazu noch eine halbe Tasse
kalten kaffee von heute früh :-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.06.2010 18:07

Oh weh, sollten wir nicht erst das Klo in Schuss bringen ? Ich mein wenn wir jetzt essen und trinken, dann müssen wir bestimmt bald mal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum