Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 01.02.2011 21:24

Nabend Renate,

ich habe Ingwertee da. Nöchtest Du etwas davon? :s 9

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.02.2011 23:04

Oh Sabine du bist meine Rettung heute Nacht, Ingwertee statt Kamillentee, da freu ich mich, Dankeschön!

Und wenns wieder besser ist eröffne ich eine Kaffeebar :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2011 23:04.

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 02.02.2011 22:03

Wow Renate, Dein Cappuccino ist echt supi! Ich werde heute nochmal vom Ingwertee Gebrauch machen - ich hoffe, er hat gemundet ;-) . Heute in der Kantine gab es Eintopf - mit irgendeinem kräftigen Gewürz, dass die Hose wackelt 8-(8-( --- uuuups, grad ist mir wieder einer entfleucht...:#::red:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.02.2011 09:14

mit irgendeinem kräftigen Gewürz, dass die Hose wackelt 8-(8-( --- uuuups, grad ist mir wieder einer entfleucht...

:D
Ich reiß mal die Fenster auf, hier muss frische Luft rein. :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 04.02.2011 22:43

Also wunderbar! MIR hat der Ingwer echt geholfen. :s 9

Mal ne Frage an alle: Darf mein Freund morgen vorbeikommen? Wir machen lecke:Dr Pfannkuchen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 05.02.2011 19:56

Sabine was sind das denn für Pfannkuchen, etwa mit dem Gewürz drin was Blähungen verursacht ?

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 07.02.2011 19:34

Nein, keine Blähungen :D Wir haben lecker Pfannkuchen gemacht, pikant gewürzt, den Pfannkuchenteig in der Pfanne - wie sagt man?- ausgebacken, Tomatensoße währenddessen als Grundlage draufgetan, dann Schinkenstreifen, Champignons und das Ganze in der Pfanne mit Käse überbacken - lecker, lecker, lecker!! :s 9 Ich habe noch frische Zutaten da, kann noch welche machen, dann mache ich für die ganze WG welche, ok? ;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.02.2011 14:03

Okay Sabine, wenns ohne was blähungsförderndes ist, dann gerne. Für mich aber dann ohe Schinken. Tomatensoße, Champignons und Käse reicht mir drauf, eventuell wären noch geschnittene Paprikaschotenstreifen gut drauf.

Ach jetzt ist erst mal gleich Kaffeezeit :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 14.02.2011 21:58

ohh, das war aber ne lange Kaffeezeit! Sag mal ,ist im Moment keiner da außer uns beiden? : s 14

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 15.02.2011 23:21

Hallo - schade, dass hier nicht mehr so wirklich gepostet wird.... : s 14

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum