Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 06.04.2011 16:00

Ach das macht nichts Sabine, wir könnten es zu Ostern nachholen. ich schmück die WG jetzt mal etwas.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 08.04.2011 21:54

Uiiii, wie sieht das hier kunterbunt aus - und der Fliederduft, herrlich! Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Wenn ich nur wüsste, wo die nur alle geblieben sind?? : s 14

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 10.04.2011 15:02

Wenn ich nur wüsste, wo die nur alle geblieben sind?? : s 14

Sabine, ich glaub die halten Dornröschenschlaf und warten auf den Kuss vom Prinzen. :badgrin:

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 13.04.2011 17:13

Das könnt möglich sein.

Dann haben wir hier ja sturmfreie Bude - auch net schlecht!

Dann weiß ich schon, wo wir in den Geburtstag von meinem Freund jetzt am Wochenende reinfeiern - Du darfst gerne kommen:s 9 Wir haben hier doch soooo einen schönen großen Garten, da werden wir grillen bis zum Morgengrauen. Und schöne Musik gibts natürlich auch .... Die ganze Nacht lang! Bist Du damit einverstanden?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Mirja am 13.04.2011 17:17

Darf ich mich als Gast anschließen, Grille doch auch soooooo gernnnnneee.
@ Renate: Wir tricksen Mr. Renaud einfach aus und ziehen unsere SkiHosen an. Dann erkennt er uns nicht.....
LG
Mirja

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 13.04.2011 17:35

Hallo Mirja,

Du kannst gerne kommen.

Wir können ja abends, wenns wieder kälter wird, auch drinnen zum Essen eindecken. Also draußen grillen und - je nach Bedarf - drinnen oder draußen essen. Es gibt dann noch ne schöne Feuershow um Mitternacht - Feuerakrobatik - und dann stoßen wir auf den Geburtstag an. Die Steaks will mein Freund besorgen, er hat was sowas angeht, einen "heißen" Draht... Wer vegetarisch essen will, hat Pech gehabt :s 1

Nee, war Spaß, wer vegetarisch essen nöchte, teile dies bitte vorher mit!

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 13.04.2011 19:39

Mein Mr. Raynaud lässt sich auch nicht von Skihosen abhalten, der ist so hartnäckig. ;-)

Können wir das mit dem Grillen verschieben, bin noch mit dem blöden Infekt krank und obendrein gefällt meinem Darm grad gar nicht das Antibiotikum :D Appetit hab ich auch keinen zur Zeit.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Mirja am 14.04.2011 09:26

@Renate: Schaaaaaddddeee, wollte Dich gerne kennenlernen.
Nächster Vorschlag Heizstrahler. Eingestellte Temperatur 38 Grad,...lol dann kommt Herr Renaud mit Sicherheit nicht....


Ok was soll ich alles mitbringen? Kartoffelsalat und Antialk Getränke?

LG Mirja

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 14.04.2011 11:11

Herr Renaud mit Sicherheit nicht....

Da kennst du meinen Raynaud noch nicht, der kann das dann trotzdem :'(

@Renate: Schaaaaaddddeee, wollte Dich gerne kennenlernen.

Bin in zwei Wochen beim Treffen in München zu finden.

Ich hätte dann gern ein Gläschen Rotwein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2011 11:11.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 14.04.2011 20:23

Also mein Freund und ich, WIR grillen - weil, es ist sein Geburtstag! ;-) Und es soll bestes Grillwetter werden :s 9 Aber wir können ja nochmal ein WG-Grillen im Sommer machen.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum