Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 24.07.2009 07:53das Kerlchen kommt bestimmt wieder Ich kauf ihm heute auch noch ein Quietscheentchen und er kann ja mit Schwimmflügeln und Entchen ins Wasser.
Brauche jetzt dringend Kaffee ..........
von We-No-Nah am 24.07.2009 13:39Bitte nicht stören .............. der Pool gehört heute uns ! ! ! ! ! !
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 14:25We-No-Nah wo kommen denn die Tierchen in unserem Pool her ?
Aber ich störe sie nicht, geh jetzt ein Stündchen in mein Bett und mach Mittagsschlaf.
marsy
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 16:16Mittagsschlaf beendet, obwohl ich noch weiter schlafen könnte. Schlafen ist soooooooooo schön.
Jetzt gibts erst mal wieder Kaffee
Kaffee GB Pics
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 24.07.2009 16:27aaaaaaaaah es gibt einen Renate Spezial Kaffee, kannst du Robert was vom Lefax abgeben ?
Er bekommt in der WG einfach zuviel zu fressen
marsy
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 17:15ja willst du Kamillentee ?
ja schon, aber dann muss noch jemand Nachschub aus der Abortecke holen.
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 24.07.2009 18:18NEIN!!! keinen Kamillentee - da werde ich krank davon, weil immer wenn ich ihn trinke bin ich krank , also ist der Kamillentee daran schuld !
Auf der Suche nach schwarzem Tee hab ich mich tatsächlich hier verlaufen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 18:23dann sollten wir den Kamillentee lieber in den Mülleimer werfen, wenn der uns nur krank macht.
Ich hab den schwarzen Tee letzthin im Schuhschrank gesehen.