Hat wer KEIN Problem mit der Sonne/UV-Licht?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanja84

39, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Hat wer KEIN Problem mit der Sonne/UV-Licht?

von Tanja84 am 22.07.2009 19:44

Wenn ich längere Zeit in der Sonne bin wird mein Schmetterling wieder schlimmer. Grad heute war ich mit Matteo im Freibad und hab versucht etwas mehr im Schatten zu bleiben aber das ist kaum möglich. Sonst geh ich mittlerweile ohne Sonnenschutzfaktor 50 nicht mehr aus dem Haus.

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Hat wer KEIN Problem mit der Sonne/UV-Licht?

von mondbein am 22.07.2009 20:06

Hierbei sehe ich nicht nur Lupus und Co. als starkes Argument, sondern auch und vielleicht sogar wichtiger (da Effekte "schleichend" auftreten können) das erhöhte Risiko für z. B. Hauttumoren!


Danke Gabi - noch ein GUTER Grund mehr, es dauerhaft sein zu lassen...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Hat wer KEIN Problem mit der Sonne/UV-Licht?

von geli am 26.07.2009 17:00

Hallöchen,

da ich Hautbeteiligung habe, meide ich die Sonne so gut es geht. Ich gehe nicht ohne Hütchen aus dem Haus.

Meine RT sagt immer ich solle NIE ohne UV-Schutz raus gehen, immer eingecremt. Was ich sowieso mache, ich will ja nichts riskieren.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum