Lupine weg ist DOOF

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Lupine weg ist DOOF

von Dani am 06.08.2009 01:02

Phill...Nein!
Der Kindergarten ist doch hier.
Das mit dem Link sollte als "Auflockerung" gedacht sein.. Ist wohl misslungen.. Sorry.

HILFE!!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 06.08.2009 01:12

Hallo Dani

Ach habe das schon Verstanden mit dem Link. Ich fand es GUT.

Du brauchst doch nicht um Hilfe zu schrein. Ha HA.

Das Leben ist ernst genug. Man sollte viel mehr Lachen. Und Du schaffst es immer wieder.

Mach weiter so.

phill

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 06.08.2009 01:50

Habe den Kindergarten jetzt gefunden.

Aber jetzt sind wir wirklich vom Thema vorbei. Das geht ja gar nicht.

Das hat nichts mehr mit Lupine weg ist Doof zu tun.

Aber Lupine ich hoffe Du liest es. Aber ich habe zwar noch bis zum heutigm Tage noch keine solche PN bekommen.

Das ist der Hammer, aber versuche es abzuhaken. Ich bin auch schon öfter mal angegriffen worden. Aber ich nehme manche Antworten nicht ernst.

Falls ich jetzt wieder falsch geantwortet habe. Tut es mir nicht Leid.

Ich melde mich nicht ab.

Komm zurück Lupine.

Phill

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 06.08.2009 09:51

Hallo !

meine meinung zu allen streitigkeiten die seit einiger zeit hier in tagesordnung sind.wenn ich "admin" wäre würde ich dieses forum mal eine woche lang ausm netz nehmen damit alle die hier probleme haben mal zeit nehmen sich eine woche lang zu überlegen wie die welt ohne forum ist.

Anne

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 06.08.2009 10:16

würde ich dieses forum mal eine woche lang ausm netz nehmen

Anne, Anne....bring mich nicht auf Ideen! :D
Nein, aber das mache ich nicht. Im Großen und Ganzen gesehen gibt es ja hier im Forum mehr "Miteinander" als "Gegeneinander".

Ich habe mich zwar letzte Nacht sehr, sehr geärgert, ja. Habe meinem Ärger ja auch Luft gemacht :rolleyes: und mir gehts jetzt mittlerweile auch wieder etwas besser.
Tut mir auch leid, dass mein Beitrag so sehr emotional war, aber mir fehlten in diesem Moment einfach die "richtigen" Worte.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 06.08.2009 13:39

@Leya

Ich weiß nicht wie du darauf kommst , daß ich beleidigt sein soll .
Das ist absuluter Quatsch , daß was ich mit meinem Beitrag mitteilen wollte , hast du wohl nicht verstanden.
Die Aussage " Das macht mir Angst " oder " Ich bin beleidigt " sind doch wohl zwei Welten.
Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Ich habe nie behauptet , daß es keine Arbeit bzw . keine Zeit in Anspruch nimmt , die Links reinzusetzen .
Das mit den LInk's ist ja eine gute Sache , aber es kommt immer darauf an , wie man sie mitteilt.
Was ich damit meine ist , bei verschiedenen wird dann super viel Süßholz geraspelt wie z.B. ja es könnte so oder so sein , oder vieleicht so , aber schau doch noch mal in den Link usw .usw.
Ja und bei dem anderen wird dann kurz und knapp auf die Link's verwiesen .
Wie ich schon geschrieben habe , bei manchen Fragen steckt man schon in großer Not , hofft auf eine Antwort ,
da frag ich mich doch so manches mal : man hätte die Antwort - die Link's auch etwas liebevoller verpacken können , bei manch anderen geht es ja auch.
Und das lässt dann schon den Eindruck entstehen von Sympathie und Antipathie. , bzw von generftheit.

Da geb ich anniidol mit ihrer Aussage recht nur die Aussage mit dem Vitamin - B kann ich nicht teilen.
Aber Sympathie oder Antipathie kann man schon oft herauslesen.

Oh mein Gott !!! Da kann man wirklich Angst bekommen Monika !
Ich mußte bei diesem Thema schon des öfteren denken: hätte ich sowas geschrieben hätte man mich längst gesteinigt. Leider glaube ich das hier im Forum vieles nur über Vitamin-B läuft bzw. die Folgen abhängig sind von Sympathie oder Antipathie der Zuständigen.

Ach Leya , bitte gifte mich nicht so heftig an beim Antworten , ich könnte sonst womöglich noch beleidigt sein :-/

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 06.08.2009 14:19

Hey Claudia: das bin aber ich, die du da zitierst.
Naja, ich denke wir meinen dasselbe. Soviel Unterschied habe ich jetzt zwischen Vit. B und dem anderen nicht gesehen. Aber so detailiert habe ich das auch nicht betrachtet.

Was mir eingefallen ist, aus dem Thread von letztens:
http://www.lupuslive.yooco.de/beta/forum/t.4130377-zum_nachdenken.html
die Sache mit dem Rückgrat. Letzte beiden Beiträge (ich kann das leider nicht besser verlinken)
Ich finde der Schreiber sollte dich outen. Warum ? Weil doch sonst soviel Größe bewiesen wird. Ich fände das eine gute Sache wenn man dazu steht. Lupine hat wohl nicht nach der Meinung dieser Person gefragt, von daher hätte man sich die PN sparen sollen. Meine Meinung.
Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 06.08.2009 15:23

Hallo Annette ,

richtig gedacht , so sehe ich es auch.
Ja , daß mit dem Rückgrad ist so eine Sache.
Hat leider nicht jeder / jede .
Ich denke Vitamin - B war wohl der falsche Ausdruck.
Ich stelle vermehrt fest , ( auf die Gefahr hin , daß man mir jetzt am liebsten den Kopf abreißen möchte ) daß sich hier im Forum so gewisse Clübchen gebildet haben , bedingt durch persönliches kennen .
Ja , und bedingt dadurch wird dann halt auch liebevoller und ausführlicher geantwortet.

Gruß Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

annette

-, Weiblich

von annette am 06.08.2009 16:15

das ist doch irgendwie klar, dass diejenigen, die sich kennen oder schon mal getroffen haben, sich untereinander manchmal ausführlicher und herzlicher antworten als "Unbekannten".
Aber das sollte man wirklich nicht persönlich nehmen.

Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass bei manchen Themen der Ton aggressiv wird. Oft ist aber auch einfach das geschriebene Wort schuld. Ironie und feine Nuancen sind eben ohne Gestik und Mimik schwer zu erkennen.

HALLO - ABER WIR SIND DOCH HIER, UM UNS GEGENSEITIG ZU UNTERSTÜTZEN

.....und es klappt doch meistens recht gut

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 07.08.2009 00:07

Ich finde man sollte jedem den nötigen Respekt erweisen. Egal ob man einem persönlich kennt oder nicht.

So bin erzogen.

Da fühlt sich auch keiner Angegriffen.

Wir sind auch nicht im Kindergarten.

LG phill

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 00:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum