Erfahrung mit Stammzell-Therapie?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrung mit Stammzell-Therapie?
von Renate am 27.08.2009 11:29stimmt und lesen kann man darüber bei der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie hier:http://dgrh.de/ertherapieneu.html
LG Renate
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 27.08.2009 12:22schau mal hier
Liebe Grüße
Conny
von Kristina am 27.08.2009 22:24Hallo, vielen Dank, dass Ihr mich auf diese Artikel aufmerksam gemacht habt.
Es ist sehr lehrreich zu lesen und hat einige meiner Fragen ueber Stammzelltherapie geklaert.
Diese Artikel zeigen auf, dass die Stammzelltherapie angewandt wird, im Fall, wenn ein SLE-Krankheitsschub Organbeteiligung sehr in Mitleidenschaft zieht,
aber dass die Stammzelltherapie nicht direkt eingesetzt wird, wenn individuell erkrankte Organe behandelt werden.
Diese Artikel zeigen, dass die Stammzelltherapie sehr risikoreich ist und noch eine Strecke gehen muss, bevor es als eine
generell sichere Therapie verwendet werden kann und scheint deshalb im Moment nur in ganz schweren Faellen eingesetzt. Diese Artikel haben mir geholfen, meine eigene Situation gedanklich besser zu ordnen. Vielen Dank.