Licht an, Licht aus...
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Licht an, Licht aus...
von Renate am 10.06.2010 11:26Licht aus, weil es hell genug ist und die Sonne scheint.
von Kleene am 10.06.2010 22:12Licht an, es ist dunkel und ich muss putzen ;)
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Conny
Gelöschter Benutzer
von Kleene am 11.06.2010 13:33Licht an, einfach so...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
mausi
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
mausi
Gelöschter Benutzer
von Kleene am 11.06.2010 21:54Licht an, damit wir nicht einschlafen
von SabineS am 12.06.2010 23:08Licht aus, damit die Mücken und andere Viecher nicht reinkommen
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Kleene am 13.06.2010 10:43Licht an, damit ich in meinem Kellerloch was sehr