Licht an, Licht aus...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  183  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Renate am 26.10.2010 22:40

Licht an, weil ich muss eine gruselige Halloweenmaske basteln und Halloweenrezepte lesen :D:

Zutaten für Gruselspeisen
Spaghetti
Können überall raushängen und sind eine klasse Wurmimitation - insbesondere, wenn Ihr noch mit ein bisschen Farbe darübergeht. Wenn für Euch Lebensmittelfarbe nicht in Frage kommt: mitgekochter Curry färbt gelblich, Ketchup rötlich und Pesto grünlich.

Lakritz-Schnüre
Wurmimitationen (wie Spaghetti), als Zugabe bei Süssem. Der große Vorteil: Gibt's in grausigen Farben und müssen nicht erst gekocht werden.

Maccaroni
Das schlauchartige Aussehen der Maccaroni prädestiniert sie für die Simulation von allen möglichen Arten von Eingeweiden, Blutgefäßen und so weiter...

Pudding, Gelee/Wackelpeter
Ist immer gut, ein echtes Allroundmaterial, gibt es in verschiedenen Farben und lässt sich gut formen. Kann man auch alles mögliche reinstecken und raushängen lassen.

Kleine Salzstangen
Gut geeignet für alles, das Insektenbeine oder Stacheln darstellen soll. Die Knicke lassen sich einfach mit Kaugummi oder ähnlichem verbinden.

Marzipan
Lässt sich leicht teilen und formen, gut geeignet fürs Dekorieren.

Schokoraspel, Kokosraspel
Gut verteilt kann man damit allen Oberflächen ein gewisses pelziges Flair vermitteln.

Milchreis
Die Maden-Simulation schlechthin - sowohl in Masse (in der richtigen Umgebung), als auch einzeln verstreut.

Kaviar-Ersatz (Seehasenrogen)
Schaut irgendwie nach kleinem Getier und überhaupt grausig aus, wenn man die Kaviarkörner verstreut bzw. dazwischenmengt.

Keta-Kaviar
Das ist der große orangefarbene. Schaut schon glitschig aus und auch die etwas fahle, orange-rosa bis rötliche Farbe ist nicht gerade appetitlich (wenn man nicht weiss, was es ist oder vielleicht gerade deshalb) und erinnert an Larven.

Bisquit
Das an sich lecker aussehende Bisquit ist gut saugfähig und zerfällt auch nicht sofort, wenn man es mit Flüssigkeit tränkt (es wird pappig). Damit könnt Ihr (je nach Farbe der Flüssigkeit) verschiedenfarbiges, formbares Basismaterial für alles Mögliche schaffen.

Marshmallows
Leicht formbar, insbesondere alles, was kugelförmig ist, wie etwa Köpfe lässt sich mit Marshmallows gut darstellen.

Zuckerwatte
Gut verteilt kann Zuckerwatte so herrlich tun, als wäre sie eine absolut eklige Spinnwebe. Und klebt auch so.

Lebensmittelfarbe
Ist halt fraglich, ob Ihr welche verwenden wollt. Auf jeden Fall sparsam damit umgehen, überdosiert schafft es ungewollt grausige Effekte und schmeckt auch grausam. Der Einsatz von Ketchup/Himbeersaft und anderer, hier schon genannter Materialien ist eher zu bevorzugen.

Quelle: http://www.halloween-city.de/gruselspeisen.html

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Conny am 27.10.2010 17:22

Licht aus ... ist noch hell genug.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Renate am 27.10.2010 19:14

Licht an, weil ich sonst nichts sehe

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Patina am 27.10.2010 20:06

Licht aus

Ich will die ganzen gruseligen Spinnweben, Maden, Würme, Insektenbeine aus Renates Küche nicht sehen. Ich grusel mich sonst gaaaanz schrecklich. Hiiiiiiiilfe!

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Conny am 27.10.2010 20:22

Licht an .... möchte noch etwas lesen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Renate am 27.10.2010 22:30

Licht aus, weil es ist bald Zeit fürs Bettchen

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Conny am 28.10.2010 08:06

Licht an ... sonst sehe ich meine Tasse Kaffee nicht

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Licht an, Licht aus...

von CMarina am 28.10.2010 15:27

Licht aus... es ist Zeit für den Nachmittagsschlaf!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Licht an, Licht aus...

von We-No-Nah am 28.10.2010 15:46

Licht an, schläfst Du schon @ CMarina ? :D


( ich hau mich nun auch auf's Ohr, denn ich mußte vor dem Aufstehen heute zum Arzt .......... das Resultat: bakterielle Infektion ....... mein Mann wurde von der Praxis angerufen und holt dort nun das Antibiotikum) ..... schlaft schön !

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Licht an, Licht aus...

von CMarina am 28.10.2010 15:48

Licht an, schläfst Du schon @ CMarina ?
Ja, jetzt!

... Licht aus :D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  183  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum