Männerseite hier im Forum.
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Juergen
Gelöschter Benutzer
Re: Männerseite hier im Forum.
von Juergen am 11.09.2008 02:34Hallo ich bin auch da!!!!
Noch ein Mann )
Habe mir grad mal alles durchgelesen.
Also ich brauche keine Männerseite!!
Aufgefallen ist mir, das sich Shmoky irgendwie wiederspricht.
Einerseits sagt er!
Sonder dafür, das es " Sie gibt es " Themen sind, die mehr die Männer Betrifft,
Damit meine ich nicht die, Sexuelle Art oder Potenz. sonder , daß der Wolf bei Männern anders anschlägt
Verstehe ich nicht macht der Lupus einen Unterschied zwischen den Geschlechtern????
Wenn die Mädels sich Raushalten, wäre ich, nach meiner Bisherigen Erfahrung, sehr Enttäuscht.
Also her mit Euren Beiträgen und Erfahrungen,Tipps und Sonstiges.
Warum dann eine Männerseite???
OK!!!
Es sollen Probleme besprochen werden die (?mehr?) die Männer betrifft,da komm ich irgenwie nicht mit.
Meines Erachtens ist die komplette Problematik der Krankheit ob Psychischer oder Psychischer Natur bei beiderlei Geschlecht gleich.
Oder bin ich irgendwie durcheinander (Beginn Lupihirn oder so) das ich das nicht so ganz verstehe?
LG an alle Juergen
von shmoky am 10.09.2008 17:36Moin. .
Meine Meine Meinung darüber habe ich ja schon Ausführlich dargestellt, ist mir zu müßig darauf noch zu Antworten.
Ich Glaube, das Männer doch andere Probleme mit dem Wolf haben, als Frauen" was nicht reingehört, habe ich ja schon Erwähnt".
Soll es doch dann an den Anderen Männer liegen, ob eine Seite für Männer Rauskommt.
Wenn ja, werde ich mich Garantiert beteiligen.
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 10.09.2008 08:40Hallo Männer !
hm...vielleicht einfach ein "männerthread" so wie hier statt männerunterforum...so seid ihr dann auch besser mit uns weibern intergriert! mittendrin sozusagen.vieleicht kann man diesen männerthread auch oben "festnageln"damit es nicht immer weiter runterrutsch falls die wenigeren männer mal nicht schreiben...dann findet man das auch immer gleich...
LG Anne
theo1956
Gelöschter Benutzer
von theo1956 am 10.09.2008 08:27Hallo Smoky,
einen Versuch wie es gesagt wurde, ein halbes Jahr, ist es wert. Du hast recht, wenn ein Mann ersthaft krank wird oder ist dann redet er darüber nicht. In gewisserweise zu recht. als Lupus bei mir begann habe ich mit meinen kollen darüber gesprochen das ich nicht so lange mehr vor dem Bildschirm arbeiten kann usw. Das wurde ausgetrascht und ich wurde entlassen. Das ist heute leider so, ein Mann darf, so ist unsere Gesellschaft, keine Schwächen zeigen, aber da es hier im Forum auch anonym geht ( ohne Bild) kann es vielleicht gut ankommen.
Vielleicht hat der eine oder andere den Mut sich als Lupi zu outen und seine Erfahrungen anderen mitzuteilen.
Gruß theo1956
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 09.09.2008 22:01Hallo
Bisher ist das Forum klar, übersichtig und gut sturkturiert.
Ob da jetzt noch ein Männerseite oder vielleicht noch eine andere Unterfore hin kommt. Die Struktur steht.
Es kommt auf ein Versuch an. Man kann es ja mal für ein paar Monate starten.
Das Forum ist doch eh noch in den Kinderschuhe.
LG phill
Welsangel
Gelöschter Benutzer
von Welsangel am 09.09.2008 21:21@ Dani,
hast Recht, ich finde auch dass weniger gleich mehr ist und wir haben doch alle ähnliche Probleme und für mich ist nicht erkennbar warum man nun hier unter Geschlechter trennen sollte.
LG Welsangel
von Dani am 09.09.2008 21:14Meinst Du SuperS? Also Steffen?
Einrichten könnte ich das.
Also der Speicherplatz ist nicht das Problem. Ich bin halt am Ãberlegen, weil ich persönlich zu viele Unterforen einfach zu unübersichtlich finde.
Und ich denke auch, dass männliche Lupis ja nicht andere Probleme haben als weibliche. Oder?
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Welsangel
Gelöschter Benutzer
von Welsangel am 09.09.2008 21:09Aber hallo,
da habt Ihr gleich ein heißes Eisen am kogeln.
Ich bin zu allem erst mal grundsätzlich positiv eingestellt, finde die Idee der Männerseite "überdenkenswert".
Zu bedenken deshalb, weil für die wenigen Beiträge die da wirklich zustandekommen würden der Speicherplatz besser mit anderen Sachen belegt werden könnte.
Klar, das hört sich gut an " Männerseite", aber was wollen wir paar Männer bloß damit. Kontaktieren im Forum klappte auch so wie bisher ganz gut.
Shmoky wollte bestimmt eh nix Eliteres und zu Wort gekommen ist bisher jeder Mann ausreichend.
Das noch am Rande - wahrscheinlich würden kaum Männer auf reine Männersachen antworten - da hat Theo recht.
Bin gespannt auf weitere Meinungen.
LG Welsangel (der mit der langen Rute und den dicken......Fischen)
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 08.09.2008 21:50Ich glaube Du mußt das
mit der MÄNNERSEITE mal in Technische Fragen stellen.
Dann kann Stefan S damit auch was anfangen.
Ich drücke Dir die Daumen,
LG phill
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 07.09.2008 20:22Hallo
Ich habe alles gelesen und nicht nur die letzten Beitrag.
Finde ich KLASSE.
Offen und ehrlich. Klar und direkt. So soll es sein.
LG phill