Männerseite hier im Forum.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Männerseite hier im Forum.

von shmoky am 04.09.2008 21:41

Sollen wir als " Männliche Vertreter" des Wolfes eine Eigene Seite Gründen ??? Wölfinnen natürlich willkommen.
Gruß shmoky :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Männerseite hier im Forum.

von HKSpatz am 04.09.2008 22:10

Hallo Shmoky!
Zeit, dass ihr Männer auch einen Thread habt - ihr seid ja leider noch in der Minderheit, aber das wird sich schon noch geben :-) ...und nicht verzweifeln, falls dir erstmal nur Mädels schreiben ;-)
Verena

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Männerseite hier im Forum.

von shmoky am 04.09.2008 22:22

Hallo Spatz.
Bin ich ja nicht anders gewohnt im L.L.
Habe aber schon Rausgefunden , daß unser Hausmeister derselbe Mann ist wie vorher.:D.
Bin also nicht allein, aber eine Minderheit werden wir wohl auf Dauer bleiben. im sinne der Natur beim Lupus. :idea:
Vielleicht kommt die Welsangel mit der Zeit auch noch dazu :?::-).
Sonst ist mir aber " fast" jede Nachricht willkommen, will ja hier nicht alleine Bleiben. :rolleyes:.
Gruß shmoky :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Männerseite hier im Forum.

von Renate am 05.09.2008 10:05

Hallo shmoky,

Eine Männerseite ist eine gute Idee. Ich hab gesehen, außer dem Hausmeister ist auch schon Robert da. Das wäre schön, wenn Welsangel auch dazu kommt. Ich glaube ich werde ihn mal fragen. :D

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Männerseite hier im Forum.

von Dani am 05.09.2008 16:36

Also wenn Ihr mögt, kann ich Euch Eure Männerseite einrichten.
Dann ist´s aber erstmal genug mit Unterforen. Wird sonst zu unübersichtlich.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Männerseite hier im Forum.

von sauselinchen am 05.09.2008 21:17

Hey Dani ,

also eine Männerseite find ich gut .:P
Aber das soll doch nicht etwa heißen , das es nur für Männer ist , oder ??????????:-/:'(;-)
"" Frau "" ist doch sooooooooooo neugierig.:D
Lauern dürfen wir doch mal , oder ????????;-)

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Männerseite hier im Forum.

von theo1956 am 06.09.2008 10:17

Hallo Shmoky,

das ist schon eine gute Idee, eine Männerseite einzurichten. Aber ich glaube das wird scheitern. Der Grund, wir Männer sind gentechnisch so kontruiert das wir kein so großes Mitteilungsbedürfnis haben wie unsere Frauen. Weiter sind die wenigsten männlichen Vertreter bereit einzugestehen das sie eine Krankheit haben die nicht jeder kennt, leistungsgemindert und verletzlich sind. Und dann, dieses ist der schweirigste Part bei uns Männern, oder bei den Meisten, das Geprotze ich habe ja im Grunde gar nichts ich kann auch schon wieder Bäume ausreißen und du nicht usw.

Solsch eine Seite, es ist wirklich ein sehr guter Vorschlag von dir, wird sich so meine ich nicht positiv auf dieses Forum auswirken.

Da frage ich doch bei den allgemeinen Sachen Haut, Kortison usw, eine Frau, die sind meistens ehrlicher, reden und schreiben zwar sehr viel, aber ich bekomme die Infos die ich brauche. Habe meine Erfahrungen in einer Selbsthilfegruppe gemacht. Andere Gruppen in anderen Städten oder Bundesländern haben das gleiche Problem gehabt.

Ist ja kein Technikforum hier dann ja dann wäre alles ganz anders . :rolleyes:

Gruß Theo1956

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Männerseite hier im Forum.

von Renate am 06.09.2008 13:59

Hallo shmoky,

also ich hab Welsangel gefragt und er meinte, dass er auch noch dazu kommt. :-) Sobald er Zeit hat, er ist gerade etwas beschäftigt.

LG Renate

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Männerseite hier im Forum.

von shmoky am 06.09.2008 16:10

@ Theo, das mit der Männerseite, ist nicht so gemeint, das nur Männer, daran Teilnehmen sollen,
Senf dazu, Kommentare und so.
Sonder dafür, das es " Sie gibt es " Themen sind, die mehr die Männer :-) Betrifft,
Damit meine ich nicht die, Sexuelle Art oder Potenz. sonder , daß der Wolf bei Männern anders anschlägt
und dashalb etwas andere Wege ( einige wenige ) geht als bei unseren " Mädels ;-).
Vielleicht können Wie " ALLE " auf diesem Wege ,über einen Männerseite mehr Erfahren und uns Austauschen.
Wenn die Mädels sich Raushalten, wäre ich, nach meiner Bisherigen Erfahrung, sehr Enttäuscht.
Also her mit Euren Beiträgen und Erfahrungen,Tipps und Sonstiges.

@ Dani. Wäre schön wenn Du Diese Seiten einrichten könntest.
Dann sind diese Beiträge und Themen " Einigermaßen" Gebündelt und verteilen sich nicht übers ganze Forum.
Eure Meinung dazu :?::?:.

Gruß Peter. :-)

PS Gruß an Welsangel, melde Dich mal hier im Forum. :rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Männerseite hier im Forum.

von HKSpatz am 06.09.2008 21:51

Hallo Shmoky!
Nicht entmutigen lassen. Was Theo schreibt ist auch relativ - ich kenne Männer, die labern einem 'nen Knopf ans Hemd. :rolleyes:
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße
Verena

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum