Ich würde gerne mal.....
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Ich würde gerne mal.....
von Silvia am 09.11.2008 10:40...den Ärzten und den Ämtern einen Einblick in das Leben meiner Eltern zeigen, damit sie sehen, welche "dummen Entscheidungen" sie treffen !!!!!
ReIch würde gerne mal.....
von shmoky am 09.11.2008 16:23wieder einen langen Spaziergang durch dem Wald machen,
nicht nur 3-4 km. Geht bei mir aber leider sehr Schlecht mit Krücken.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 09.11.2008 17:20.....morgen zügig beim Internisten dran kommen.
von Billa am 09.11.2008 22:38Ich würde morgen gerne die Sprechstundenhelferin von Silvia`s Internisten sein und dann würde ich Silvia ganz schnell drannehmen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 10.11.2008 12:30...positivere Nachrichten bekommen.
@Billa
Das wäre echt spitze, aber schon dein Gedanke ist klasse.Wir wären vielleicht ein gutes Team
von sonne06 am 10.11.2008 17:34.... meinem Nepho und meinem Hausarzt sagen das ich kein Baby mehr bin , das ich schon selber groß bin, und weiß das ich einen lupus habe
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 11.11.2008 10:59....wissen, was sich manchen Menschen hinter unserem Rücken denken- es aber leider nicht aussprechen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 15.11.2008 10:56...alle Erkrankten - wie mit einem Zauber - gesund machen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.11.2008 11:02......das doofe Raynaudsyndrom loswerden, da das aber nicht geht werde ich es nachher mit warmer Hirse in einer Schüssel erschrecken .
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 15.11.2008 11:04... der Sonne einen Stoß verpassen, dass es endlich hell draußen wird.