10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Dani am 08.10.2009 23:05

Und ist es für die (dann vollgefressenen) Lupis mit Lungenbeteiligung auch möglich, rückwärts den Berg wieder hinauf zu kommen?

Hala und ich haben es ja auch mit der Lunge. Wir 3 ziehen uns dann gegenseitig einfach den Berg hoch. Aber soweit ich es in Erinnerung habe, ist dieser nicht allzu steil. Notfalls nehmen wir halt den Bus.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Micky am 08.10.2009 23:02

Achso...ich hatte letztes Jahr übrigens einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße gegenüber der Klinik bekommen. Das ist also auch nicht unmöglich.

Prima, das lässt mich hoffen.:P

ist nicht so weit und es geht zum Glück bergab)

Und ist es für die (dann vollgefressenen) Lupis mit Lungenbeteiligung auch möglich, rückwärts den Berg wieder hinauf zu kommen?

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Dani am 08.10.2009 22:42

Achso...ich hatte letztes Jahr übrigens einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße gegenüber der Klinik bekommen. Das ist also auch nicht unmöglich.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von hala am 08.10.2009 22:35

Ja genau, wir versuchen immer gemeinsam runter zu laufen (ist nicht so weit und es geht zum Glück bergab) und dann stürmen wir immer gemeinsam in der Masse bei dem Spanier ein :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Micky am 08.10.2009 22:26

Zum Spanier laufe ich dann runter. Ich gehe davon aus, dass wir als Masse dann wanderen gehen. So hatten wir es letzes Jahr auch gemacht.


Och ja, das ist auch nicht schlecht.

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Dani am 08.10.2009 22:04

Ich freue mich auch schon auf Euch!!!!!

Also ich fahre mit dem Auto und stelle es an der Uni-Klinik ab. Zum Spanier laufe ich dann runter. Ich gehe davon aus, dass wir als Masse dann wanderen gehen. So hatten wir es letzes Jahr auch gemacht. Ich weiß nur noch nicht 100%ig, ob ich mit ins Besitos gehe. Das werde ich spontan entscheiden müssen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Micky am 08.10.2009 21:55

Hallo Leute,
nun ist es bald soweit; ich freue mich schon. :-)
Mein Göga und ich werden ja morgen abend schon nach Mainz kommen und übernachten.
Wie macht ihr es am Sonnabend? Kommen alle mit Bus etc. oder auch mit dem eigenen Auto? Ich frage, weil wir ja im Anschluss zu diesem Spanier wollen und ich gerade überlege, ob wir dort geschlossen anrücken wollen.

Gruß Micky

Antworten

petra1961

62, Weiblich

Beiträge: 91

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von petra1961 am 08.10.2009 17:56

Hallo
wartet Ihr auch bis 9.15Uhr, bitteeeeee????
Mein Bus fährt erst um 9.07Uhr vom Bahnhof ab.
LG Petra

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von hala am 08.10.2009 16:35

Hallo ihr Lieben,

@Kermit
Danke Dir sehr für die Besserungswünsche. Wg. Schub-Frage: Ich hab nicht so die typischen Schübe. Bei mir geht das leider so schleichend weiter :#:; nennt sich progredient. Die letzte Zeit geht es mir nicht so blendend; ich "schwächel" irgendwie immer mehr... :#: Naja, wird hoffentlich wieder besser.


@all
Ich freue mich auch sehr auf Euch!!! :-)
Der

Treffpunkt 8:50 - 9:10 Uhr vor dem Uni-Haupteingang

steht; ich werde versuchen, euch mit Sekt und Blumen zu empfangen :D - aber garantiert mit einem Lächeln und offenen Armen :-)!
Nach dem Seminar wartet dann der Spanier auf uns!

Viele liebe Grüße!!!

Eure hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von CMarina am 08.10.2009 10:35

Übermorgen ist es soweit - ich freue mich sehr auf Euch!
Bis dann!

Eure CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum