Was auch immer..
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was auch immer..
von Esther am 09.09.2008 19:59also die infrarotkabine ist vielleicht die beste investition die ich in meine gesundheit jemals gemacht habe......
ach nicht wahrscheinlich
definitiv.
hab ich noch nicht eine sekunde bereut......
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 09.09.2008 20:51Ja, das linke Ohr ist das Autofahrerohr. Ich fahr auch manchmal mit offener Scheibe, und jedes, aber auch jedes Mal tut mir, meistens dann 2 Tage später, diese Kopfhälfte weh. Was Besseres als Infrarot gibt's dafür glaube ich gar nicht.
von Esther am 10.09.2008 10:01war beim arzt. ich hab eine ohrentzündung, die das innenohr betrifft.
eigentlich wollt er mich ja krank schreiben.
i hab gesagt, i geh arbeiten - außer i krieg fieber - dann geht´s eh nicht.
lg esther
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 11.09.2008 14:38Hallo Esther,
Ohrentzündung - aua. Gute Besserung!
LG
Edith
von Billa am 12.09.2008 15:37Hallo Esther,
wünsch dir auch gute Besserung!
L.G. Billa
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Esther am 12.09.2008 19:03hallo. so - die ohrenentzündung ist schon etwas besser geworden. antibiotika sei dank.... dafür machen mich halt diese fertig.... na ja - ist halt so. bin im krankenstand. und ich hasse das. aber ich ruh mich aus. vermeide zug.... und schlafe die ganze zeit.
ohrenentzündung hatte ich noch nie. ich wusste ja gar nciht, dass das so schmerzhaft sein kann dafür werde ich mich in zukunft besser vorsehen....
lg esther
@edith - was heißt denn da besseres foto - i find das wunderschön....
@ billa... dank dir !! geht schon viel besser !!!
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 12.09.2008 19:37Danke Esther! Ich find's auch schön - aber man kann mich glaub ich kaum erkennen.
Meinst du die Antibiotika? Davon wird mir auch immer schwummerig - aber meistens habe ich davon ein bißchen abgenommen, weil ich kaum was runtergekriegt hab.
LG
Edith
von Esther am 12.09.2008 19:40lg esther
von Dani am 12.09.2008 20:59Also wenn man in Dein Profil geht, kann man das Foro anklicken und dadurch vergrößern. Allerdings kann man die Zigarettenmarke nicht erkennen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 12.09.2008 21:21Ja stimmt - da bin ich dann schon zu erkennen. Aber ich schau trotzdem bei Gelegenheit mal nach einem helleren Foto. Dieses stammt vom Frühjahr 2007 - ich am See, ohne Käppi, natürlich ohne Sonnenschutz, und noch nie was von Lupus gehört.