Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 21.07.2009 12:34

das hört sich ja ganz gut an Annette. Ich wünsch euch viel Freude mit Mini.

Bis zu den nächsten Bildern.

Ich freue mich auf die nächsten Bilder.

LG Renate

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 21.07.2009 19:26

Sammy hat tatsächlich ein Abszeß. Lt. Tierärztin war es ein Biß, der sich entzündet hat.

In der Praxis istl heute auch schon einiges rausgekommen, wir warten jetzt bis Freitag ab, wenn es bis dahin nicht besser wird, muß er operiert werden. Jetzt gibt es erst einmal Antibiotika und ich hoffe mal, das heilt damit aus.

Drückt mir mal die Daumen, daß es so weg geht.

10 Tage Hausarrest hat er nun, es geht ihm wohl so gut, daß er permanent schreit.... 10 Tage halte ich das nicht aus....

LG Heidi

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.07.2009 19:31

ja da glaube ich dir und kenne ich auch. unmöglich bei einem freigänger. versuchs halt so lang wie möglich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.07.2009 23:17

Unser Topmodel Mini ist munter geworden. Nachdem sie tagsüber kaum laufen wollte u. nur couching angesagt war hab ich mir schon Gedanken gemacht. Aber dann fiel mir ein das da wo sie herkam, sich halt keiner mit ihnen beschäftigt hat. Daher lag sie wohl immer nur rum. Aber abends wurde sie (wie auch ich) dann munter u. fing an zu inspizieren, Gassi gehen, rennen, spielen, fressen usw. Jürgen ist total verliebt ... u. alle anderen auch.
Neue Fotos sind in meiner Galerie.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 27.07.2009 09:05

Tötung droht ...
http://fellfreunde.npage.de/koerbchen_gesucht_89326454.html

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kruemelmonster am 27.07.2009 10:17

@Annette: Hast du Erfahrungen mit dieser Organisation. (Seriösität, reibungsloser Vermittlungsablauf,...)?
Wir haben uns da nämlich gerade verliebt :rolleyes:

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 27.07.2009 10:56

Oh ja sicher !!! Siehe: Mini !!! BIlder, Bericht weiter oben u. in meiner Galerie.
Juliana Herr kenne ich u. ihre Partnerin waren bei uns. Verena Priller habe ich auch kennengelernt bei der Abholung von Mini. Die holen die Hunde dort pers. ab.
Ja ? Welcher ist es denn ? Das fände ich toll.
Die Organisation ist ganz super u. die machen das von Herzen.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kruemelmonster am 27.07.2009 10:58


Der da :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 27.07.2009 11:03

wow ! Das scheint ein Großer zu werden. Habt ihr dafür Platz u. Zeit ? ja, dann melde dich doch mal bei denen, dann wirst du mehr erfahren.
Viel Glück.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kruemelmonster am 27.07.2009 18:21

Das scheint ein Großer zu werden

Labrador- Mix. Also ein richtiger Hund und kein schwanzwedelnder Fußabstreifer ;-) (Sorry, aber bei den Kleinen hab ich immer Angst, dass mal jemand (ich selbst) drauf tritt.)

Habt ihr dafür Platz u. Zeit ?

Ließe sich wohl theoretisch einrichten....

dann melde dich doch mal bei denen, dann wirst du mehr erfahren.

Hab ich gerade :rolleyes:

(Du wirst im Falle des Falles "Patin"- du hast mich auf das Knopfauge geschubbst)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum