Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 06.02.2010 10:41

Hallo !

Hab noch kein Bescheid von Tierheim.Habe erfahren dass Lady auch nicht mehr gibt :#: die beiden Katzen die ich ursprünglich nehmen wollte mussten beide leider eingeschläfert werden.Ich ahnte schon weil Lady gestern abend nicht mehr im internet zu sehen war.Jetzt wird es mir auch klar warum sie so zurückhaltend waren am donnerstag und mir lieber die anderen katzen ans herz legen wollten :#:

@kathib

Liebe wuff wuff an deine Hunde von Lisa ;-)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 06.02.2010 11:41

oh das ist ja traurig, ich wünsche Dir Anne, das sich das TH bald meldet und Du dann einen 4Beiner in die Arme schliessen kannst.

doppelt wuff wuff zurück


meine Geschichte

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 06.02.2010 17:19



Unsere Partnerin Aniko hat aus dem Illatos, der größten Tötung Ungarns in Budapest, einen kleinen Shih Tzu gerettet - Kiefer gebrochen, ein Auge ausgelaufen, das andere war schwer verletzt und wurde schon operiert. Wahrscheinlich hat jemand diesem kleinen Wesen ins Gesicht getreten. BESTENFALLS war es ein Versehen - aber statt einen 2jährigen, ansonsten sehr lieben und hübschen Hund behandeln zu lassen (kostet ja Geld) kommt er in die Tötung. Ein neuer Welpe ist ja viel billiger...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 07.02.2010 08:15

Hallo Anniidol

:'( ich werde es nie verstehen warum menschen sowas tun...

Gute Nachrichten: Sunny darf zu uns.Anruf kam gestern Abend.Am Mittwoche hole ich sie ab.Habe 2 Tage reserviert um alles vorzubereiten.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von CMarina am 07.02.2010 11:32

Oh wie schön, Anne!

Ich bin sicher, Ihr werdet eine tolle gemeinsame Zeit haben!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 07.02.2010 13:51

oh das ist toll Anne *daumenhoch*

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit zusammen.


meine Geschichte

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 07.02.2010 17:10

sagt denn keiner was zu meinem event. Zuwachs Suki ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 07.02.2010 17:14

sagt denn keiner was zu meinem event. Zuwachs Suki ???

Haben die sich denn schon gemeldet?
Steht schon was fest?


meine Geschichte

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 07.02.2010 17:22

Ich kenn die, hab meine Mini daher u. die hätten gern das wir Suki nehmen. Jetzt is aber grad mein Mann gestreßt von den vielen Tieren ... :rolleyes:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 07.02.2010 17:36

na dann hoff ich, das er sich noch umstimmen lässt


meine Geschichte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum