Bin ein bißchen Ratlos !

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from Renate on 09/19/2008 04:04 PM

danke dir auch für die guten Wünsche. Ich muss das Antibiotikum früh und abends nehmen. Ja am Montag mein Zahn und am Dienstag hat mein Mann eine OP.

Das glaub ich dir, dass du dich allgemein sch.... fühlst.

Reply Edited on 09/19/2008 04:05 PM.

sonne06

55, female

Posts: 2329

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from sonne06 on 09/19/2008 04:00 PM

O nee, wie schon gesagt es kommt alles aufeinmal ! Aber so richtig !
Wünsche Dir gute Besserung und Montag ganz dolles Daumen drücken !

Mit dem kotzübel habe ich nur morgens , wenn ich es genommen habe !
Aber , so im laufe das Tages geht es dann !
Es geht mir im allgemeinen so Sch..... ! Sorry !:#:

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from Renate on 09/19/2008 03:52 PM

ich habe gruselige Entzündungen unter Backenzähnen, mir gings plötzlich sehr dreckig und brutale Schmerzen. War dann gestern schon wieder beim Zahnarzt. Ein Zahn muss jetzt raus am Montag. Von dem Antibiotikum und den vielen Schmerztabletten ist mir jetzt obedrein auch noch kotzübel.

Reply Edited on 09/19/2008 03:52 PM.

sonne06

55, female

Posts: 2329

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from sonne06 on 09/19/2008 03:46 PM

Hallo !
Danke: Euch für die Wünsche , kann sie echt gut brauchen !:#:
Halo Renate !

Manchmal kommt eins nach dem anderen und es nimmt kein Ende,

Das Gefühl habe ich auch , und es nimmt einfach kein Ende ! :#: Wenn eins vorbei ist; kommt wieder was neues !8-(
Hoffentlich geht das mit deinem Gewicht schnell wieder aufwärts.

Das hoffe ich auch , 53 kg ist sehr wenig !8-( Darüber mache ich mir jetzt natürlich auch Gedanken !:#: Das darf nicht so bleiben !

Warum muß Du Antibiotikum nehmen ?
ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.

Das kann ich an Dich dann aber weiter geben !
glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from Renate on 09/19/2008 03:02 PM

Hallo sonne,

ich drück dir die Daumen das es bald besser wird. Manchmal kommt eins nach dem anderen und es nimmt kein Ende, ich nehme auch gerade ein Antibiotikum. Hoffentlich geht das mit deinem Gewicht schnell wieder aufwärts.

Alles Liebe und Gute Besserung.

LG Renate

Reply

maxx
Deleted user

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from maxx on 09/18/2008 08:54 PM

Liebe Sonne,



wünsche Dir gute Besserung.

Lieben Gruß
Maxxi

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from Silvia on 09/18/2008 08:29 PM

Hallo mein Sonnenscheinchen,

ich möchte dich nur so in den Arm nehmen und dir schreiben, dass ich sehr mit dir fühle. Gut, dass du dich hier öffnest und deinen Frust raus lässt.

Dennoch gute Besserung und nun wünsche ich dir von Herzen, dass die Krankheiten ihr Ende gefunden haben. Es geht aufwärts jetzt.

Festes Drückerchen
Silvia

Reply

sonne06

55, female

Posts: 2329

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from sonne06 on 09/18/2008 04:34 PM

Hallo Ihr Lieben !
Möchte Euch schreiben , wie es mir jetzt geht !
Mir geht es echr Sch..... ! Sorry ; aber es ist nun mal so !
Da hilft auch nicht mehr " Kopf hoch und durch "!:#:
Muß jetzt Antibiotika nehmen ! OK , das bringt was !
Habe aber Dienstagabend auf ein mal hohes Fieber bekommen 38, 9 :rolleyes: , das fand ich nicht mehr so lustig !
War am Mittwoch noch mal beim Arzt ! Blut und ( noch mal ) Urintest !
Blut zeigt , das irgentwo ein Infekt ist ! Leukos sind ganz niedrig ! Die Immunologischen - Befunde kommen am Mo. oder Di ! Jetzt kommt der Hammer , Fr , Doc meinte " Gehen sie mal auf die Wagge ,ich möchte sie mal wiegen "! Ich war mir sicher , ich wiege 58, / 59 kg ! Um Gottes Willen , ich habe abgenommen ; bin jetzt bei 53 kg ! Das macht mir jetzt aber echt Angst !8-( Wenn ich jetzt noch mehr abnehme , darüber darf ich garnicht nach denken !
Zum Hautarzt muß ich auch , da ich Bläschen um dem Mund bekommen habe !
Ich fühle ich echt besch..... ! Kann das garnicht so richtig beschreiben !
Ich kann nur sagen, ich habe die Nase voll !

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from anniidol on 09/13/2008 02:24 PM

Hallo Sonne, also wenn der Blasen und Nierentee nicht geholfen hat, dann brauchst du ein Antibiotikum. Blasenentzündung ist beim Lupus nicht ungewöhnlich u. viele haben das sehr oft. Falls du eine Apotheke hast wo du bekannt bist, kannst du versuchen eines ohne Rezept zu bekommen oder du mußt halt zum Notdienst ein Rezept besorgen. Aber weiter tragisch ist das nicht.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

mmair

51, female

Posts: 988

Re: Bin ein bißchen Ratlos !

from mmair on 09/13/2008 01:39 PM

Ich bin überrascht das es bei dir das erstemal sind. Bei Frauen ist HW-infekt kein seltenheit (10mal häufiger als beim Männer) das leigt an der ausgänge bei uns sehr nahe an einandere leigen (3 Löcher:D) deswegen können baktieren (meistens aus der darm) leicht wanderen in der Harnweg. Bei uns der weg auch kurzer bis hin zu Harnblase.

Wichtig sind richtiger Putzen (wie Mama gezeigt hat) immer von vorne nach hinten! Auch Sex kann baktieren in der HW brigen. Nach der Tät immer gleich pissi machen, das spült sie dann weider raus. Auch können (bei sehr anfällige) ein Bad eine Infekt begünstigen. Sowie zu wenig trinken.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum