Der Thread "mit ohne Thema" ...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Der Thread "mit ohne Thema" ...

von anniidol am 13.10.2009 23:04

Hallo Ihr da !
jeder darf hier berichten oder Anmerken was er will und wie er will (anständig natürlich).
Glaube ich jedenfalls ... Dani ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von anniidol am 13.10.2009 23:26

Also: der Nachtdienstarzt hat meinen Vater gestern Nacht um 1 Uhr als herzkranken Rentner mit starkem Schwindel aus dem Bett in der Chest Pain Unit der Uniklinik heimgeschickt. Er konnte mit Müh und Not noch bis 6 Uhr bleiben !!!! Wir waren kurz vorher gerade heimgefahren weil ihn die Ambulanzärztin aufgenommen hat !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 23:26.

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von drago0404 am 13.10.2009 23:38

Warum haben die ihn wieder nach Haus geschickt???8-( Wie gehts ihm jetzt?


Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von anniidol am 13.10.2009 23:41

Der Dienstarzt sah keine Veranlassung. Er konnt nicht gerade laufen u. hat Bauchschmerzen. Vor 2 Wochen erst den 10. Herzkathetet etc.
Er war heute beim Neuro, Schlagader offen, dann HNO ob Schwindel vom Ohr kommt, auch nicht aber: von den Augen. Irgendwas bestimmtes, wo die Augen immer hn und hersausen, sah der mit der Spezialbrille. Hat nen bestimmten Namen aber man kanns nicht entziffern...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Lea1990 am 13.10.2009 23:42

ich wollte mal erzählen dass mein cotri runna gesetzt wird :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von drago0404 am 13.10.2009 23:46

@anniidol: Wusste der Arzt nicht, was dein Vater durch hatte? Als Arzt so unverantwortlich zu handeln ist ja wohl unglaublich. Mir fehlen die Worte. Ich wünsch ihm Gute Besserung.
Meine Tante (53) war So zum Kegeln, musste sich übergeben und fiel um...Gehirnbluten, wurde gleich operiert, keiner weiß, was los ist. Erreichen auch keinen Arzt, der mal Auskunft gibt.


Antworten

mopsmix

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von mopsmix am 14.10.2009 08:22

@aniidol: Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Ist er denn jetzt zu Hause? Wie gehts ihm denn jetzt?

Ich hab auch noch was.... Meine Kaffeekanne ist heute implodiert! Katastrophe! Wie soll ich denn ohne Kaffee richtig wach werden??? Hab schon nach einer Ersatzkanne geschaut, aber die kostet alleine auch schon 32€, eine ganz neue Maschine bekomme ich für 52€..... So fängt der Tag ja schon mal ganz toll an :rolleyes:

Außerdem liegt unser Nachbar im Sterben und ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll... Würde eigentlich gerne rüber gehen und mein Mitgefühl aussprechen, aber ich trau mich nicht; ich will nicht aufdringlich sein.... Sooo gut kenne ich die Leute ja auch nicht. Erst seit 2,5 Jahren, immer nur mal so "übern Zaun" geschnackt..... Er war schon lange krank, hat sich aber immer wieder berappelt, aber jetzt wurde er wohl zum sterben nach Hause geschickt....
Traurig!

LG
Melanie

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von anniidol am 14.10.2009 09:10

Mir is schlecht

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 09:10.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Dani am 14.10.2009 10:07

Warum, Annette?


Mein Stuhlgang ist heute normal.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von anniidol am 14.10.2009 10:16

Interessant Dani.
Es geht gerade schon besser, hab jetzt was gegessen.
Diese Kaffeetrinker ! Kann das gar nicht verstehn, schmeckt doch eklig.
Lea: is ja super !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum