Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Anne am 22.10.2009 18:49Bitte mit Dinkelmehl backen ! dann komm ich auch
von anniidol am 28.10.2009 13:56Ich war vorhin in der Pause schnell nebenan im Supermarkt nur 1-2 Sachen besorgen auf die Schnelle. An der Kasse ne Schlange. Dann kam eine weitere Kassiererin u. ging an die 2. Kasse, ich kurz gewartet bis sie was sagt aber soweit kam sie gar nicht, da stürmen schon alle Leute hinter mir an das Band. So schnell konnte ich gar nicht schauen war ich wieder hinten in der Schlage und wer war wohl vor mir ? Klar, lauter Rentner (Altersrente). Mann können die rennen !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.10.2009 14:09ja das geht mir auch oft so, da macht noch ne zweite Kasse auf und ich denk mir, nix wie hin, aber ich bin meistens zu langsam und bis ich hinkomme, ist die Schlange auch nicht kürzer als wo ich vorher war. Gut ich hab meist Zeit,( aber in der Arbeitspause hat man das ja nicht), aber ich kann halt auch manchmal nicht so lange rumstehen oder es geht mir gerade schlecht, aber ob die mich verstehen würden, wenn ich sage, ich hab ne Kollagenose und mir gehts gerade mies? Vielleicht sollte ich Rheuma sagen, aber dann kommt womöglich wieder, ach was in dem Alter schon Rheuma........ oder wo haben sie Rheuma
von sonne06 am 28.10.2009 15:02Da bin ich auch immer ganz erstaunt darüber , wie die noch rennen können .
Die sind immer ganz flott zu Fuß .
Das kann ich nicht mehr .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Micky am 28.10.2009 18:27Die Beine bilden eine rotierende Scheibe!
(Es ist der Neid, der aus mir spricht.)
Gruß Micky
von sonne06 am 28.10.2009 18:37Nicht nur aus Dir .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 28.10.2009 19:04Ja aber vorher wenn sie dir im Laden überall tratschend im Wege stehen können sie kaum gehn...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Lea1990 am 31.10.2009 13:27BOOOOOOOOOOOR ich muss mich mal kurz hier ausheulen. Ich hatte gerade mit jemanden in einem Chat geschrieben wegen Stiefeln (weil ich brauche Weitschaft) unter anderem wegen Wasser ansammlungen etc. Naja und dann meinte sie zur mir das Wasseransammlungen nur davon kommen weil man sich net bewegen würde. Und dann meinte ich das es von meinen Nieren kommt die nur noch zu 30% arbeiten. Und dann meinte sie das sagen alle immer als Ausrede.
Klah und weil ich mich nich bewege war mein Körper am vergiften und ich musste wegen bewegungsmangel anner Dialyse....
Ich bin echt sooooo sauer und wütend und bin am heulen weil es mich so aufregt
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.10.2009 13:48Ach die hat wahrscheinlich keine Ahnung, wer weiss was das für ein Chat war. Ärgere dich nicht darüber, du weisst doch am besten was mit deinen Nieren los ist. Oder kennst du die persönlich ?
Ich hab gerade unseren Halloweenkuchen zusammengemixt und jetzt ist er im Backofen. Na mal sehen wie er dem Besuch heute Abend bekommt
Außerdem gibt unser Heizkessel im Keller irgendwie komische Geräusche von sich. Am Kaminofen hab ich mir heute Morgen einen Finger verbrannt.
Also ist das nicht ein wundbarer Tag
von Lea1990 am 31.10.2009 14:01Persönlich nich aber kenne die schon über ein Jahr.....