Der Thread "mit ohne Thema" ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Dani am 21.10.2009 19:03

Ja, einen Schneebesen habe ich natürlich auch...

Ich habe nur noch nie Donauwellen gemacht. Auf die Idee kam ich auf komische Art und Weise.
Ich habe zweimal davon geträumt und heute halt die Zutaten geholt. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Renate am 21.10.2009 19:07

Ich habe zweimal davon geträumt und heute halt die Zutaten geholt. :D

Sehr interessant. :D
Ich hab auch noch nie eine Donauwelle gebacken, weder mit dem Mixer, dem Schneebesen und auch nicht mit einer Gabel. :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Micky am 21.10.2009 19:11

Früher gab es auch keine elektrischen Rührhilfen und die Leute haben trotzdem Kuchen gebacken.
Also immer schön rühren und rühren und rühren..... hat was Beruhigendes, oder? ;-)

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Renate am 21.10.2009 19:17

stimmt früher ging das auch ohne elektrische Geräte. Aber ich kaufe mir dann lieber ein neues elektrisches Mixgerät oder kaufe den Kuchen beim Bäcker. Meine Hände leiden unter Arthritis und Vaskulitis, da tu ich mir das nicht an, wenns nicht sein muss.

Donauwelle, lecker..........

Antworten

stella74

50, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von stella74 am 21.10.2009 19:23

Gutes geligen Dani ;-) sagst uns dann wie die Donauwellen schmecken hehehe den Kuchen habe ich auch noch nie gemacht...und schön langsam rühren dass aus den Wellen kein Tsunami wird ;-)

Liebe Grüße
Stella

Liebe Grüße
Stella


ZvezdaArt

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Renate am 21.10.2009 19:25

Dani du könntest doch gleich etwas mehr backen für uns alle, aber nicht mit der Gabel :D

Donauwellen Klick

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Dani am 21.10.2009 19:26

Also ich bin am Überlegen, ob ich den Kuchen schon heute backe.. Denn falls ich wieder mal nicht schlafen kann, muss ich zumindestens nicht verhungern :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von carosada am 21.10.2009 19:33

wollte euch nur sagen, dass ich ganz starke Rückenschmerzen habe und das Wärmepflaster, welches ich unten bei der Lendenwirbelsäule habe so derartig brennt. Soll ich es oben behalten??? Aber ich kann mich nicht rühren.Obwohl gehen kann ich. Aber ich kann meine Hände nicht nach vorne bewegen, und ich komme vom Sessel nicht auf.....

Naja, und dann habe ich gerade beschlossen, dass ich morgen so nicht arbeiten gehen kann....und ich habe ein soooo sclechtes GEwissen, weil ich ja erst letzte Woche Urlaub habe. Und weil ich eine Kollegin habe, die auch immer unter Rückenschmerzen leidet und immer da ist....

So...jetzt hab ich mal geheult. Sorry....also wie war das mit den Donauwellen und dem Rühren. :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Renate am 21.10.2009 19:43

Carosada ich drück mal schnell auf den Ausknopf für das schlechte Gewissen, ganz feste drück. So jetzt ist es aus und du kannst ruhig morgen krank sein wegen dem Rücken und so.

Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal eine Donaufahrt mit einem Hotelschiff machen.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von carosada am 21.10.2009 20:26

...und ich möchte gerne eine Hausbootfahrt in Frankreich machen....gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Mann und den Hunden...
Das stell ich mir sehr schön vor.;-)

ja....bitte den Ausknopf fest drücken, denn ich bin schon wieder am überlegen, wie ich morgen den TAg bis 17.30 Uhr überstehen soll. Ach das Gewissen. Ich werde es wohl nie los.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2009 20:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum