Genial daneben
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Genial daneben
von Esther am 23.09.2008 13:41ja genau
jeder bruttopreis beinhaltet ja auch eine ....................
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Esther am 23.09.2008 13:44jawohl karen !!!! so ist es !!!!
von Esther am 23.09.2008 13:47Einmal 19% und einmal 7% MwSt
Wenn du bei bei McDonalds isst, zählt das als Restaurandienstleistung und auf der Rechnung steht korrekterweise 19% MwSt. Wenn ich das Zeug aber zum Essen mitnehme, ist das eigentlich nur ein Lebensmittelkauf, für den 7% MwSt. fällig werden.
von mmair am 23.09.2008 14:16Hmmm???? Der gleiche frage wurd auch in jeder Mc Donald's in der USA gestellt
"For here or to go?"
Aber in fast alle Bundesstaaten sind die steurer gleich egal ob es dort gegessen wurd oder mitgennommen. Der unterscheid (ob ein Lebensmittel oder Resturant) ist nun ob das essen konsumierungs bereit ist (vorgekocht). Also der Steuer bleibt gleich.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Karen
Gelöschter Benutzer
von mmair am 23.09.2008 14:56hat das was mit der Landwirtschaft zutun?
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Esther am 23.09.2008 14:58boah... i weiß genau dass i das bei Genial daneben sah - aber kann mich nur noch erinnern, dass es gar nix mit tieren zu tun hat.......
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 23.09.2008 15:03Eine Versicherung für Erdferkel
Vieleicht wird eine Versicherung abgeschlossen wenn man sich / oder falls man sich dreckig macht ??
von mmair am 23.09.2008 15:03Moment.............ich kenne nicht von der Versicherungs teil, aber ich weiss das die Leute das auf der Wiese neben unsere haus stehen und der Heissluftballons fängen (abholen) heissen Erdferkel?
Oder hat es was mit Kartofflen?