Genial daneben
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Doris
Gelöschter Benutzer
Re: Genial daneben
von Doris am 08.04.2009 22:57Als Fruchtbarkeitssymbol?
oder
soll angedeutet werden, dass sie ihr letztes Gewand dem Jesus spenden?
oder
muss man sie unter den anderen Krippenfiguen suchen und gewinnt einen Preis wenn man sie findet?
(mir gehen die Ideen aus...)
von Esther am 09.04.2009 08:03damit der baby-jesus einen nackten hintern sieht ???????
ist das nur in katalonien so ? also nur regional ?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von maja1978 am 09.04.2009 09:53Guten Morgen!
Doris, mit deinem Furchbarkeitssymbol bist du schon sehr nah dran!!! Tipp: es wird schon seit dem 18. Jahrhundert gemacht.
Esther, soweit mir bekannt ist, wird dies nur in der Region Katalonien gemacht.
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
von Esther am 09.04.2009 10:05Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von maja1978 am 09.04.2009 10:08Stimmt, da fehlt ja noch ein t!!! Dass ich Furchbarkeits... geschrieben habe, war also kein Tipp...
von Esther am 09.04.2009 10:11i find das komisch - dass da ein Mann steht - und für Fruchtbarkeit steht..... normalerweise hätt i gedacht - es sollt eine Frau sein ????
oder ist das der sinn ? da steht ein mann - und der steht für fruchtbarkeit.......... ?
von maja1978 am 09.04.2009 10:26Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Fruchtbarkeit im weitesten Sinne. Der Mann, der da steht, soll also nicht direkt für Fruchtbarkeit stehen.
Tipp: was macht man (Frau auch), wenn er die Hose herunterlässt...?
von Esther am 09.04.2009 10:30ach herr je ....
also nicht männecken piss. das wissen wir ja schon.
sich seinen darm entleeren ?
sex ?
(neben JESUS) ???
von maja1978 am 09.04.2009 10:35Darm entleeren ist richtig. Was kann man mit dem "Produkt" machen und für was kann das helfen/gut sein?
Sex, dann wären wir ja wieder bei Fruchbarkeit (dieses Mal bewusst ohne t ). Das kann Mann doch nicht neben Jesulein machen.
von Esther am 09.04.2009 10:41oh je - maja - irgendwie wird´s jetzt aber unappetittlich....
im ösiland gibt´s einen künstler, der seinen kot in konserven packt. sehr super.
oder
Jauche ? Gülle ? Mist ? - so wie die bauern jetzt rumrasen mit dem traktor und die felder bespritzen
oder
damit das Jesus - Baby lernt wie man "kaka-macht" ? weil es noch keine pampers gab