Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur
von anniidol am 29.09.2008 12:26zeigen zeigen zeigen .... mach doch mal sone Fotomontage ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 29.09.2008 12:27Hey, das war schonne Fotomontage! Das Gesicht ist meins!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 29.09.2008 12:29oh, ach so ... na dann jammer nicht so rum !!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Dani am 29.09.2008 12:33Ich jammer doch gar nicht. Wollte nur Eure Meinung hören. Aber wenn Dir das mit der Montage nicht aufgefallen ist, dann scheint die Frisur ja zu passen..
Liebe Grüße
Dani
von sonne06 am 29.09.2008 12:44Die 1 ist echt , gefällt mir echt gut !
Willst Du sie dann auch blond ?
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 29.09.2008 12:46Nee, kein Blond. Das hatte ich mein halbes Leben lang. Maximal Strähnchen. Oder so knallrote Spitzen.
Liebe Grüße
Dani
von anniidol am 29.09.2008 12:47Klar ist mir das aufgefallen aber ich meinte jetzt am Schluß doch die kurze Frisur der Schauspielerin u. dann schreibst du das wäre dein Gesicht gewesen hihihi. Da haben wir aneinandervorbeigeredet. Ich dachte schon: wenn man so aussieht braucht man doch keinen Rat ...
Zeig doch mal wie das aussehen würde ganz kurz... ich bin sicher es wäre gut.
von Dani am 29.09.2008 12:49@Annette:
Achsoooooooooo...
Ja,das ist ne Idee, dass ich das mal fotomontiere.
Werde ich glech mal basteln.
Liebe Grüße
Dani
von Marlies am 29.09.2008 12:57also ich finde du solltest unbedingt die neue kurze und freche frisrur machen lassen.
die haare wachsen ja wieder nach.
ich bin da ja auch immer voll am experimentieren, vor allem bei der länge.
bin schon gespannt wie es nun wird!!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
von Stiefel am 29.09.2008 13:06Dani die Frisur finde ich klasse, ist so schön frech!
[Es kann nur noch härter werden.