Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von hala am 03.11.2009 01:08So, ich habe "gestoppt" (man, eigentlich will ich schon längst ins Bett... )
Klar, können und sollten wir auch machen!
Kannst Du bitte die Beitrage ab bzw. inkl. von Sunflower rüberkopieren? Dann wäre es doch dann an richtiger Stelle - oder?!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Dani am 03.11.2009 01:12Der Link von Sunflower steht schon drin, inkl. einer Frage von mir.
Und jetzt wieder:
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 03.11.2009 08:48wo hat die Person das denn geschrieben ? In deinem Zitat jedenfalls nicht. Vielleicht ist die Person doch eher bei der Müllabfuhr und nur zum Spaß den ganzen Tag in der Klinik ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 03.11.2009 08:49P.S.
Kiebitz: außerdem habe ich die Person echte Fachkraft genannt, wenn du es gelesen hast ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von stella74 am 03.11.2009 09:54Liebe Grüße
Dani
Ich weiß auch nicht aber sie war lange krank, es war ganz schlimm mit fieber und so, 2 Wochen war sie zu Hause aber dann musste sie schon arbeiten gehen obwohl sie nicht ganz gesund war. Ob ein grippaler Infekt so schlimm sein kann...keine Ahnung.
Wie auch immer, ich denke, ich werde mich doch Impfen lassen...wenn irgendwelche Nebenwirkungen auftreten dann habe ich eben Pech gehabt aber so kann ich mir dann im Fall das ich die Schweinerippe kriege keine Vorwürfe machen warum ich die Impfung nicht habe.
Liebe Grüße
Stella
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
Charming
Gelöschter Benutzer
von Charming am 03.11.2009 10:45das problem war ja gestern, dass ich frühs schon von nem lehrer nach hause geschickt wurde.daher braucht ich dringend einen krankenschein von diesem tag. zu meiner rheumatologin konntsch nicht, weil sie montag nur bis mittag arbeitet. ich hoffe ganz ehrlich gesagt nicht, dass es für umsonst war. mein arm tut total weh und fühle mich nicht gut. ich hab heute nen termin bei meiner rheumatologin, mal sehen was sie zu der ganzen geschichte meint. ich kenne es ja auch, dass man bei ner erkältung nicht geimpft wird. wenn die jetzt dadurch noch stärker wird, hab ich den salat. weil sowas bei mir generell sehr lange geht :(
übrigens wars ein und der selbe arzt, der damals auch meine krankenakte verschlammt hat... oO
Charming
Gelöschter Benutzer
von Charming am 03.11.2009 10:45das problem war ja gestern, dass ich frühs schon von nem lehrer nach hause geschickt wurde.daher braucht ich dringend einen krankenschein von diesem tag. zu meiner rheumatologin konntsch nicht, weil sie montag nur bis mittag arbeitet. ich hoffe ganz ehrlich gesagt nicht, dass es für umsonst war. mein arm tut total weh und fühle mich nicht gut. ich hab heute nen termin bei meiner rheumatologin, mal sehen was sie zu der ganzen geschichte meint. ich kenne es ja auch, dass man bei ner erkältung nicht geimpft wird. wenn die jetzt dadurch noch stärker wird, hab ich den salat. weil sowas bei mir generell sehr lange geht :(
übrigens wars ein und der selbe arzt, der damals auch meine krankenakte verschlammt hat... oO
von Sunflower am 03.11.2009 10:50Hallo Charming,
ich bin froh dass du schreibst, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Hast du mal Fieber gemessen? Ja, deine Infektion könnte sich durch die Impfung verschlimmert haben, dazu hast du ja noch Lupus und mußt eh schon aufpassen. Ich finde der Arzt gehört zurück auf die Uni!!
LG
Sabine
von Katrin am 03.11.2009 10:52Ich wollte mich heute impfen lassen. Hatte 10 Uhr auch einen Termin. Allerdings hat mir dann mein Hausarzt gesagt, das er mich nicht impfen möchte. Ich soll es bitte bei meinem Immunologen machen.
Hatte in der MHH angerufen...und dort wurde mir gesagt, das es von deren Seite eine eindeutige Impfempfehlung gibt und das sie es nun auch in jedem Brief schreiben. Patienten, die immunsuppremiert sind, gehören zur Hochrisikogruppe. Aber sie impfen generell nicht, da sie keinen Impfstoff haben und man sollte es dann beim Hausarzt machen.
Hatte heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin mit Herzklopfen hin...und nun?
Bekomme später einen Anruf von der MHH....mal sehen wie wir verbleiben.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.11.2009 10:52Und jetzt wieder:
Wer hat sich jetzt schon impfen lassen ?