Wann wirds besser? Bin total down

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from drago0404 on 09/24/2008 12:08 PM

Eigentlich schon den ganzen September. Ich warte ja seit Monatag auf einen Rückruf vom Rheumadoc, mal sehen, was er sagt.


Reply

Renate
Deleted user

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from Renate on 09/24/2008 10:55 AM

also ich würde da jetzt echt mal stationär ins Krankenhaus gehen und mich durchuntersuchen lassen, weil das geht doch jetzt schon länger so bei dir.

Reply

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from drago0404 on 09/24/2008 10:39 AM

Heute früh gings mir nach dem Aufstehen auch ganz gut, hatte auch nicht mehr so die negative Stimmung. Hatte normalen Stuhlgang und danach schon 3 mal Durchfall und wieder keinen Appetit. Außerdem wie ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Der Durchfall sah zwar nicht ganz so wie Wasser aus, aber so, als wenn der Stuhl nicht im Körper gebunden wird, so kleckerweise. Außerdem muss ich alle 10 min pullern. Ich dachte echt, dass es besser wird. Nun liege ich wieder mit Decke auf der Couch.


Reply

Renate
Deleted user

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from Renate on 09/24/2008 08:54 AM

Hallo drago,

wenn das ein Infekt oder sowas wäre, dann müsste das aber eigentlich abends auch nicht besser sein als am Morgen. Diese Gedanken am Morgen bei dir, dass alles schlecht ist und du dich verkriechen möchtest und Abends beschreibst du fast eine Tendenz zur Heilung, so kenne ich das nicht bei Infekten usw. So kenne ich das bei einer depressiven Episode, da sehe ich gleich Morgens alles sch..... und mir gehts mies und zum Abend hin ist das dann besser.

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt mal durchuntersuchen lassen in der Klinik und dann weitersehen.

LG Renate

Reply Edited on 09/24/2008 09:01 AM.

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from drago0404 on 09/23/2008 08:13 PM

Hallo Anne, ja- mir gehts zum Abend hin viel besser, hab da auch mehr Appetit. Früh könnte ich mich verkriechen, da steh ich schon mit der Einstellung auf, dass es mir eh schlecht geht. Hab heute ne Banane gegessen zum Frühstück, kaum ist die im Magen angekommen, bin ich wieder unruhig geworden. Ganz pauschal würd ich sagen: Frühs richtig krank, Abends Tendenz zur Heilung. Kann man durch Blutentnahme Viren nachweisen? Hatte in der Anfangszeit auch in der Magengegend ein Kribbeln, als wenn dort Ameisen rumrennen.
LG
Kerstin


Reply

Anne
Deleted user

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from Anne on 09/23/2008 07:16 PM

Hallo Drago

sag mal gehst dir abends auch immer einbischen besser oder eher nicht? interessiert mich weils bei mir so ist...irgendwie denke ich dass wir evtl. beide eine infektion haben (viren) okay wissen kann man das natürlich nicht - nur so eine vermutung ist.gute idee wenn du dich abchecken lässt!

Anne

Reply

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from drago0404 on 09/23/2008 07:11 PM

Hallo, danke dir. Bananen, Weißbrot und trockene Brötchen vertrag ich super. Fleisch mag ich zur Zeit überhaupt nicht, hab davor nen Ekel. Ich denke auch, dass es ein kleiner Fortschritt ist, dass ich Hunger hatte, auch wenn es mir danach nicht gut ging. Warte auf einen Rückruf vom Rheumadoc, will da mal fragen, ob er mich mal richtig durchchecken kann, auch wenn der Lupus zur Zeit schläft und werd mir aber trotzdem beim Gastrologen nen Termin holen.


Reply

maxx
Deleted user

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from maxx on 09/23/2008 04:24 PM

Liebe Drago,

dass Du Hungergefühl hast, hört sich nach einer ganz leichten Verbesserung an, aber bleib da trotzdem besser mal dran und sieh zu, daß Du das geklärt bekommst - EGAL wo und was bei rauskommt.

Ein Gedanke noch von mir - mach es Dir doch ein bisschen leichter, indem Du was das Essen angeht erst mal mit Nahrungsmitteln beginnst, die für die Verdauung leicht sind. Eier, Fleisch einschl. Schinken und Käse sind alles Dinge, für die der Magen-/Darmtrakt Höchstleistungen bringen muß, um es zu verarbeiten.

Wünsche Dir, dass Du bald Klarheit bekommst und dass es Dir besser geht.

Gute Besserung
Maxxi

Reply Edited on 09/23/2008 04:24 PM.

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from drago0404 on 09/23/2008 04:06 PM

Vorhin hab ich aus lauter Übermut Chicken McNuggets (5 Stk) gegessen. Es dauerte nicht lange und ich bin unruhig geworden, wieder vergleichbar wie ein extremes Angstgefühl im Magen und musste zur Toilette. Samstag haben wir eine Party, diese hab ich gewonnen, inkl. Essen, Trinken, Popcorn und Open-Air-Kino. Ich hab mich so aufs Essen gefreut...aber da kann ich mich wohl zurückkhalten.


Reply

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

from drago0404 on 09/23/2008 12:37 PM

Ich danke euch. Wenn es überhaupt nicht besser wird, muss ich in den sauren Apfel beissen und hier ins Krankenhaus gehen. Heute gehts mir (bis jetzt) ganz gut, da bin ich selber erstaunt. Aber ab und zu hab ich das Gefühl, als wenn was im Bauch "schießt", dann zieht es (wie bei Angst), werde unruhig und dann muss ich zur Toilette. Hoffe, dir gehts auch bald besser. Ist ein ständiges Auf und Ab.


Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum