Wann wirds besser? Bin total down

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Karen am 22.09.2008 21:27

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 22:02

Hallo, hier bei uns will ich nicht ins Krankenhaus, hab hier keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Wenn dann würde ich nach Vogelsang wollen (meine Rheumaklinik), da fühl ich mich geborgen und verstanden. Aber leider klappt das alles nicht so. Hab heute angerufen und warte auf den Rückruf von meinem Doc. Vielleicht kann er ja Ultraschall machen. Hoffe ich zumindest.
Es ist schön und tut sehr gut, wenn man hier von euch so viel Zuspruch erfährt. *Knuddeleuchalle*


Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Dani am 22.09.2008 22:37

Hallo Drago,

also ich kann Karen nur zustimmen. Ab in die Klinik mit Dir. Und wenn es "nur" die ist, in der Du keine so guten Erfahrungen gemacht hast. Oder willst Du warten, bis Du komplett zusammenklappst? Meine Zunge war letztens auch total belegt und es war Mundsoor. Der sollte behandelt werden, damit er nicht weiter in den Organismus gelangt. Ich will und darf keine (Fern)Diagnose stellen, aber was ist, wenn es bei Dir auch sowas ist?
Ich würde an Deiner Stelle wirklich in die Klinik gehen. So kann das doch nicht weiter gehen.. :'(

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 22.09.2008 23:00

Hallo Drago !

finde auch dass dani und karen recht haben mit der idee stationär zu gehen.man kann dir alles notwendige im KH in die vene geben und dir wenigsten die symptome behandeln.ich war ja auch ein paar tage drin weil ich zu hause nicht mehr zu recht kam.okay bei mir habense vollkost hingestellt aber ich bekam auch 4 tage infusionen und nystatin für den zungenpilz,mittel gegen übelkeit,schmerzmittel etc.überleg es dir !!!

hoffe dass es dir bald besser geht ! *knuddi*

Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 23:01.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 23.09.2008 11:00

Hallo Drago !

wie gehts dir heute?

gestern gings mir schon ganz gut und heute ist wieder nicht so richtig gut...wieder übel,durchfall.dieser darmkatarr dauert ewig :#:

LG Anne

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 23.09.2008 12:37

Ich danke euch. Wenn es überhaupt nicht besser wird, muss ich in den sauren Apfel beissen und hier ins Krankenhaus gehen. Heute gehts mir (bis jetzt) ganz gut, da bin ich selber erstaunt. Aber ab und zu hab ich das Gefühl, als wenn was im Bauch "schießt", dann zieht es (wie bei Angst), werde unruhig und dann muss ich zur Toilette. Hoffe, dir gehts auch bald besser. Ist ein ständiges Auf und Ab.


Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 23.09.2008 16:06

Vorhin hab ich aus lauter Übermut Chicken McNuggets (5 Stk) gegessen. Es dauerte nicht lange und ich bin unruhig geworden, wieder vergleichbar wie ein extremes Angstgefühl im Magen und musste zur Toilette. Samstag haben wir eine Party, diese hab ich gewonnen, inkl. Essen, Trinken, Popcorn und Open-Air-Kino. Ich hab mich so aufs Essen gefreut...aber da kann ich mich wohl zurückkhalten.


Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von maxx am 23.09.2008 16:24

Liebe Drago,

dass Du Hungergefühl hast, hört sich nach einer ganz leichten Verbesserung an, aber bleib da trotzdem besser mal dran und sieh zu, daß Du das geklärt bekommst - EGAL wo und was bei rauskommt.

Ein Gedanke noch von mir - mach es Dir doch ein bisschen leichter, indem Du was das Essen angeht erst mal mit Nahrungsmitteln beginnst, die für die Verdauung leicht sind. Eier, Fleisch einschl. Schinken und Käse sind alles Dinge, für die der Magen-/Darmtrakt Höchstleistungen bringen muß, um es zu verarbeiten.

Wünsche Dir, dass Du bald Klarheit bekommst und dass es Dir besser geht.

Gute Besserung
Maxxi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2008 16:24.

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 23.09.2008 19:11

Hallo, danke dir. Bananen, Weißbrot und trockene Brötchen vertrag ich super. Fleisch mag ich zur Zeit überhaupt nicht, hab davor nen Ekel. Ich denke auch, dass es ein kleiner Fortschritt ist, dass ich Hunger hatte, auch wenn es mir danach nicht gut ging. Warte auf einen Rückruf vom Rheumadoc, will da mal fragen, ob er mich mal richtig durchchecken kann, auch wenn der Lupus zur Zeit schläft und werd mir aber trotzdem beim Gastrologen nen Termin holen.


Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 23.09.2008 19:16

Hallo Drago

sag mal gehst dir abends auch immer einbischen besser oder eher nicht? interessiert mich weils bei mir so ist...irgendwie denke ich dass wir evtl. beide eine infektion haben (viren) okay wissen kann man das natürlich nicht - nur so eine vermutung ist.gute idee wenn du dich abchecken lässt!

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum