Super UMTS-Stick
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juergen
Gelöschter Benutzer
Re: Super UMTS-Stick
von Juergen am 25.11.2009 23:38Nein halbe Tage geht nicht, bei Aldi fängt die Zeit, ab der Buchung für die Tagesflat an.
Beispiele:
Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun gebucht und ist gültig bis zum 11.11.2009 um 22:38 Uhr.
Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun gebucht und ist gültig bis zum 01.11.2009 um 00:09 Uhr.
Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun gebucht und ist gültig bis zum 06.07.2009 um 01:35 Uhr.
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 04.12.2009 08:33habe bei klick hier
gelesen das ab 08.12.09 bis 28.12.2009 der UMTS Stick von Tchibo nur 29,95 kostet...............
von Dani am 29.12.2009 20:53Ich habe mal eine Frage (weil ich doch zur Reha fahre).
Man kauft sich den Stick, lädt sich Guthaben auf und wenn ich dann aus der Reha wiederkomme, dann brauche ich nicht zu kündigen. Nur das Geld für den Stick wäre weg, oder? Also läuft das so ab wie beim Handy, wo man sich immer wieder Guthaben rauflädt?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von dakotadance am 29.12.2009 21:23Also ich habe den Prepaid Surfstick von O2. Da zahle ich pro Minute 0,09 Cent. Das finde ich für mich am besten. Das Guthaben verfällt auch nicht. Und ich hatte den 1.Monat kostenlos.
Da ich umgezogen bin und noch keinen Telefonanschluß habe ist das für mich super.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 29.12.2009 22:52Ja, wenn Du einen Prepaid Tarif nimmst.
Tschibo
Tschibo Stick
Den hat Karen wenn ich mich recht erinnere.
Hier der von Aldi
Den hat Renate und Ich
Hier der von N24
von Dani am 29.12.2009 23:22Rechne ich da richtig, dass der von N24 bei einer Monatsflat 40 Euro kostet (4 x 9,99 €) und bei Tchibo 19,99 €?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 29.12.2009 23:46Ja sehe ich auch so, bei N 24 ist der Anbieter Vodafone, ich glaub mal gelesen zu haben das es das beste Netz zum Surfen ist und in manchen Bereichen sind Datenraten bis 7,2 Mbits möglich.
Das Datenvolumen ist allerdings nur 1 GB Up+Down danach wird die Verbindung getrennt so wie ich es gelesen habe.
Frage Emma mal wie Sie damit zufrieden ist.
Bei den anderen Anbietern ist das Volumen auf 5 GB beschränkt danach kann nur noch mit Modemgeschwindigkeit gesurft werden.
Die Gebühren bei Aldi sind noch am kleinsten, in Köln(Brühl) mußte ich mich öfter neu einloggen weil die Verbindung getrennt war. Vielleicht wegen schlechtem Empfang oder wie auch immer, es war auf alle Fälle nervig.Vor allem wenn ich hier die Beiträge noch mal neu schreiben mußte.
Frag Karen mal wie sie mit Ihrem Stick zurecht kommt.
von Marion am 31.12.2009 13:20Der Stick von Aldi war für uns ein Fehlkauf.
Der Aufbau einer Internetseite hat bis zu einer halben Stunde gedauert.
Haben wahrscheinlich hier einen sehr schlechten Empfang.
Konnte den Stick ohne Probleme wieder zurückgeben.
Mir wurde der Stick von" Bild "empfohlen.
Hat auch 7,2 Mbits und kostet pro Woche 6,99 €.
Hat jemand diesen Stick und kann mir berichten wie Dieser arbeitet ?
Gruß Marion
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 03.01.2010 11:22Hallo Jürgen,
ich war gerade im Urlaub auf Rügen und der Stick von N 24 hat super funktioniert ......
man surft über Vodafone ............ habe 7 Tage für 9,99 Euro gebucht ........
ja es stimmt ab 1 GB wird die Verbindung gekappt aber weil ich nichts
runterlade habe ich da kein Problem, für meine Bedürfnisse reicht es.
von Butterfliege am 03.01.2010 11:54Hallo Ihr Lieben,
bei mir steht der Abflug nach Neuseeland kurz bevor, ich nehme wie immer meinen Laptop mit. Bisher bin ich bei Bedarf bei meiner Schwester per WLan ins Netz gegangen.
Wenn ich mich da unabhängiger machen will, könnte ich einen hier gekauften UMTS-Stick mitnehmen und dann dort einen Tarif "kaufen",oder muss ich den Stick vor Ort kaufen? (Ich wohne nicht bei meiner Schwester, sonst wäre es überhaupt kein Problem).
LG
Butterfliege